altes Abflussrohr durch Hauswand erneuern
Diskutiere altes Abflussrohr durch Hauswand erneuern im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns am Haus (Bauhahr 1959) verläuft außen an der Hauswand das Rohr von der Dachrinne durch die Kellerwand zum Kanalanschluss....
Thema:
altes Abflussrohr durch Hauswand erneuern
Die Seite wird geladen...
-
altes Abflussrohr durch Hauswand erneuern - Ähnliche Themen
-
Alter Küchenofen "Küchenhexe" Asbest?
Alter Küchenofen "Küchenhexe" Asbest?: Hallo, wir haben von meiner Oma eine alte Küchenhexe der Firma Glutos hinterlassen bekommen. Zu dem Typ an sich konnte ich keine Informationen... -
alte Ausgleichmasse - was ist das für ein Zeug?
alte Ausgleichmasse - was ist das für ein Zeug?: Hallo zusammen, ich muss eine alte Holzdecke ausbauen, da die Balken am Fäulnisschaden leiden. Beim Rückbau des Fußbodens habe ich eine schwarze... -
Altes Abflussrohr - Asbest?
Altes Abflussrohr - Asbest?: Liebe Bauexperten, beim Umbauen in der Küche in einer neuen Wohnung habe ich unter der Spüle ein altes Abflussrohr entdeckt, das ich so noch... -
Abstand Wand zu Abflußrohr für WC zu lang!
Abstand Wand zu Abflußrohr für WC zu lang!: Hallo + HIlfe! Unser Haus ist von 1979. Im Bad möchte ich Waschtisch, Badewanne, Dusche, WC + Fliesen neu machen. Selbst. Das Wc haben wir...