Altes Bad

Diskutiere Altes Bad im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Das Ventil ist vollkommen okay, die Vorgabe ist, dass der Leitungsinhalt 1 x ausgetauscht wird. Da es bei Dir im Bad wahrscheinlich immer schön...

1. vonTGA

vonTGA

Das Ventil ist vollkommen okay, die Vorgabe ist, dass der Leitungsinhalt 1 x ausgetauscht wird. Da es bei Dir im Bad wahrscheinlich immer schön kuschelig ist, würde ich das Wasser jedes mal so lange laufen lassen, bis sich eine Temperaturkonstanz eingestellt hat. Dazu Finger runterhalten und gucken, wann es nicht mehr kälter wird.
    Ps. 72 h = 3 Tage aber täglich schadet auch nicht.

2. Ninq

Ninq

:bef1003:Vielen vielen Dank für die Antwort!!!! :bef1003:

Thema:

Altes Bad

Die Seite wird geladen...

Altes Bad - Ähnliche Themen

1. Wie Anschluss Laibungsplatte an alten Wandputz realisieren?

Wie Anschluss Laibungsplatte an alten Wandputz realisieren?: Moin, ich habe eine Frage zur Fensterlaibung: Ich habe dort Laibungsplatten (Kalziumsilikat) auf den Kalksandstein geklebt, möchte diese noch...
  2. Alte Fliesen im Nassbereich verpachteln

Alte Fliesen im Nassbereich verpachteln: Hallo zusammen, Ich brauche einen Rat zur folgenden Aktion: - alte Fliesen in einer Mietwohnung würde ich gerne mit Radex R1(Kalk/Zement) oder...
  3. Alte Haustür aufrichten

Alte Haustür aufrichten: Hallo, unsere Hautür fällt nicht mehr ins Schloss. Wie kann ich sie aufrichten? Bei moderneren Türen kann man die Scharniere mit Schrauben...
  4. Balkonsanierung über Wohnraum – alter Aufbau mit Bitumen, Gefällemörtel und Flüssigabdichtung

Balkonsanierung über Wohnraum – alter Aufbau mit Bitumen, Gefällemörtel und Flüssigabdichtung: Hallo zusammen, ich möchte den Balkon unseres Hauses (gekauft 2025, Baujahr ca. 1926) komplett sanieren und würde mich über Einschätzungen zu...
  5. Womit Schlitze und größere Ausbrüche in alter Kalkputzwand verschließen

Womit Schlitze und größere Ausbrüche in alter Kalkputzwand verschließen: Hallo zusammen, Ich bin aktuell im Altbau dabei die Elektrik zu erneuern (von Alu Stegleitung auf 2,5mm2 Kupfer) und wollte einmal fragen womit...