Altes Bad

Diskutiere Altes Bad im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Das Ventil ist vollkommen okay, die Vorgabe ist, dass der Leitungsinhalt 1 x ausgetauscht wird. Da es bei Dir im Bad wahrscheinlich immer schön...

1. vonTGA

vonTGA

Das Ventil ist vollkommen okay, die Vorgabe ist, dass der Leitungsinhalt 1 x ausgetauscht wird. Da es bei Dir im Bad wahrscheinlich immer schön kuschelig ist, würde ich das Wasser jedes mal so lange laufen lassen, bis sich eine Temperaturkonstanz eingestellt hat. Dazu Finger runterhalten und gucken, wann es nicht mehr kälter wird.
    Ps. 72 h = 3 Tage aber täglich schadet auch nicht.

2. Ninq

Ninq

:bef1003:Vielen vielen Dank für die Antwort!!!! :bef1003:

Thema:

Altes Bad

Die Seite wird geladen...

Altes Bad - Ähnliche Themen

1. Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?

Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?: Hallo Bauexperten, es geht um einen ca 80 Jahre alte Doppelgarage mit alter Boden-"Beton"-Platte. Die alte Beton-Platte die wie früher üblich...
  2. Fasern hinzer altem Heizkörper

Fasern hinzer altem Heizkörper: Hallo zusammen, Ich bin neu in eine Wohnung gezogen und habe einen alten Heizkörper, bei dem so eine art Teppich aus Fasern zur Aussenwand...
  3. Hausbewertung in Tirol – 1000 Jahre altes Gebäude mit Sanierungsbedarf

Hausbewertung in Tirol – 1000 Jahre altes Gebäude mit Sanierungsbedarf: Hallo, ich suche kurzfristig eine realistische Einschätzung (Richtwert) für ein sehr altes Familienhaus in Hohenegg (Gemeinde Roppen, Tirol) plus...
  4. Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche

Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Herausforderung, in unserem Altbau mit begrenztem Budget die Kernsanierung zu planen. Die alte...
  5. Alter Putz oder Camembert?

Alter Putz oder Camembert?: Bin mit dem billo Endoskop mit handy über den Einbauspot in die abgehängte Paneldecke rein und hab irgendwann das gefunden.