Altes Bad

Diskutiere Altes Bad im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Das Ventil ist vollkommen okay, die Vorgabe ist, dass der Leitungsinhalt 1 x ausgetauscht wird. Da es bei Dir im Bad wahrscheinlich immer schön...

1. vonTGA

vonTGA

Das Ventil ist vollkommen okay, die Vorgabe ist, dass der Leitungsinhalt 1 x ausgetauscht wird. Da es bei Dir im Bad wahrscheinlich immer schön kuschelig ist, würde ich das Wasser jedes mal so lange laufen lassen, bis sich eine Temperaturkonstanz eingestellt hat. Dazu Finger runterhalten und gucken, wann es nicht mehr kälter wird.
    Ps. 72 h = 3 Tage aber täglich schadet auch nicht.

2. Ninq

Ninq

:bef1003:Vielen vielen Dank für die Antwort!!!! :bef1003:

Thema:

Altes Bad

Die Seite wird geladen...

Altes Bad - Ähnliche Themen

1. Alter Küchenofen "Küchenhexe" Asbest?

Alter Küchenofen "Küchenhexe" Asbest?: Hallo, wir haben von meiner Oma eine alte Küchenhexe der Firma Glutos hinterlassen bekommen. Zu dem Typ an sich konnte ich keine Informationen...
  2. alte Ausgleichmasse - was ist das für ein Zeug?

alte Ausgleichmasse - was ist das für ein Zeug?: Hallo zusammen, ich muss eine alte Holzdecke ausbauen, da die Balken am Fäulnisschaden leiden. Beim Rückbau des Fußbodens habe ich eine schwarze...
  3. Alte Dachlatten 1980 schädlich

Alte Dachlatten 1980 schädlich: Hallo, Wir sanieren grade unser Haus von 1980 und ich würde für die UK wo rigips drauf kommt gerne diese Dachlatten wiederverwenden. Kann ich...
  4. Wandpaneele für alte Dusche

Wandpaneele für alte Dusche: Hallo Wir haben eine alte Dusche wo die Fugen rissig sind. Eine komplette Bad sanierung wollte ich nun nicht machen , daher bin ich über diese...