Altes Badezimmer verputzen, Estrich stößt an Rohmauerwerk
Diskutiere Altes Badezimmer verputzen, Estrich stößt an Rohmauerwerk im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo allerseits, wir renovieren (immer noch) unser Haus. Unter anderem haben wir das Badezimmer in einen anderen Raum verlegt und das alte...
Thema:
Altes Badezimmer verputzen, Estrich stößt an Rohmauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Altes Badezimmer verputzen, Estrich stößt an Rohmauerwerk - Ähnliche Themen
-
Alter Betonbalkon, Weber superflex D24 falsches Mischverhältnis
Alter Betonbalkon, Weber superflex D24 falsches Mischverhältnis: Hallo, vielleicht hat jemand hier einen Tipp für mich. Bin blutiger Anfänger in Sachen Betonabdichtung. Wir haben einen alten Betonbalkon, wo wir... -
Alte Betonreste aufbrauchen
Alte Betonreste aufbrauchen: Hallo, an meiner Gartenmauer ist unten der Streifen zwischen Mauer und Randstein sehr mürbe. Muss den erneuern. Ich habe jetzt noch jede Menge... -
Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen
Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von den Dach-Profis hier. Unser Velux-Fenster ist erst ein Jahr alt, aber bei Wind fangen die... -
Billig-Lösung für altes und reg. nicht genutztes Badezimmer
Billig-Lösung für altes und reg. nicht genutztes Badezimmer: Hallo, ein uraltes Badezimmer, mit gefühlt noch älteren Fliesen. Kein Badezimmer, das regelm. genutzt wird. Idee: Imprägnieren, Versiegeln,... -
Malerarbeiten altes Badezimmer
Malerarbeiten altes Badezimmer: Hallo zusammen ! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. EFH BJ.Anfang der 30ér.Kleines Bad im UG ca.4,5qm. Wandputz MG 2-darüber...