Altes Dach - zwei Fragen
Diskutiere Altes Dach - zwei Fragen im Dach Forum im Bereich Neubau; Altes Dach, muss wohl in 10 Jahren erneuert werden. 1. Der Anschluss Schornstein-Ziegel ist nicht mehr ganz dicht. Dachdecker a: Das machen...
Thema: Altes Dach - zwei Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kappschienen schornstein
Die Seite wird geladen...
-
Altes Dach - zwei Fragen - Ähnliche Themen
-
Möglichst einfache Dämmung eines alten Dachs?
Möglichst einfache Dämmung eines alten Dachs?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Lesen hier, da ich mich mit dem Gedanken trage mein Dach ein wenig zu dämmen. Leider gestaltet sich das... -
40 Jahre altes Dach unter Photovoltaik nur Decken oder komplett sanieren
40 Jahre altes Dach unter Photovoltaik nur Decken oder komplett sanieren: Hallo, ich kann in diesem Jahr noch das Dach unseres Reihenhauses mit einer Photovoltaikanlage ausrüsten lassen. Leider stehe ich immer noch vor... -
Altes Dach sanieren ja/nein ?
Altes Dach sanieren ja/nein ?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo in die Runde, bei einem Haus circa Baujahr 1971, kam es zuletzt zu einem... -
(Untersparren-)Dämmung altes Dach
(Untersparren-)Dämmung altes Dach: In einem Haus von 1972 soll der Dachboden genutzt werden. Dazu will ich das Dach nachträglich dämmen. Leider sind damals die Ziegel incl Lattung... -
Zustand vom alten Dach
Zustand vom alten Dach: Hallo zusammen, bin gerade dabei ein Altbauhaus zu kaufen. Es gibt hierzu diverse Gründe: Hohe Räume, großer Garten, Zentrumsnähe, Wald und Wiese....