Altes Dach - zwei Fragen
Diskutiere Altes Dach - zwei Fragen im Dach Forum im Bereich Neubau; Altes Dach, muss wohl in 10 Jahren erneuert werden. 1. Der Anschluss Schornstein-Ziegel ist nicht mehr ganz dicht. Dachdecker a: Das machen...
Thema: Altes Dach - zwei Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kappschienen schornstein
Die Seite wird geladen...
-
Altes Dach - zwei Fragen - Ähnliche Themen
-
(Untersparren-)Dämmung altes Dach
(Untersparren-)Dämmung altes Dach: In einem Haus von 1972 soll der Dachboden genutzt werden. Dazu will ich das Dach nachträglich dämmen. Leider sind damals die Ziegel incl Lattung... -
Zustand vom alten Dach
Zustand vom alten Dach: Hallo zusammen, bin gerade dabei ein Altbauhaus zu kaufen. Es gibt hierzu diverse Gründe: Hohe Räume, großer Garten, Zentrumsnähe, Wald und Wiese.... -
Dach vom alten Haus wellig
Dach vom alten Haus wellig: Hallo in die Runde. Ich bin ein fleißiger Forums Leser und poste jetzt das erste mal selbst. Meine Frau und ich überlegen ein Haus zu kaufen.... -
Sichtdachstuhl mit altem Dach ohne Dämmung
Sichtdachstuhl mit altem Dach ohne Dämmung: Hallo zusammen, Ich besitze ein etwas älteres Haus so BJ 1910, Ziegelbau Das Dach besteht auf dem Dachstuhl aus Schalungsbrettern mit Dachpappe.... -
Altes Haus, neues Dach und schon...
Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...