Altes Dach - zwei Fragen
Diskutiere Altes Dach - zwei Fragen im Dach Forum im Bereich Neubau; Altes Dach, muss wohl in 10 Jahren erneuert werden. 1. Der Anschluss Schornstein-Ziegel ist nicht mehr ganz dicht. Dachdecker a: Das machen...
Thema: Altes Dach - zwei Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kappschienen schornstein
Die Seite wird geladen...
-
Altes Dach - zwei Fragen - Ähnliche Themen
-
Asbestdämmung altes Dach?!
Asbestdämmung altes Dach?!: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus von ca 1860 geerbt. Das Dach wurde zuletzt wahrscheinlich in den frühen 80ern neu eingedeckt. Es sind zwei... -
Dach bei altem Eigentum teilweise eingestürzt - was tun?
Dach bei altem Eigentum teilweise eingestürzt - was tun?: Hallo liebes Bauexpertenforum, ich hoffe das Thema wurde in den richtigen Bereich gepostet. Wie auf den Fotos zu sehen, geht es um dieses alte... -
Wie kann ich mein altes Dach nachträglich Dämmen?
Wie kann ich mein altes Dach nachträglich Dämmen?: Hey zusammen, ermstal ein frohes neues Jahr! Zum Bestand. Das Haus ist 32 Jahre alt. Das Dach hat eine Kaltdachdämmung mit so roter... -
Komplexe Dacheindeckung eines alten Dachs - Stichwort Konterlattung
Komplexe Dacheindeckung eines alten Dachs - Stichwort Konterlattung: Liebe Expertinnen und Experten, mein Thema wurde schon ab und zu hier behandelt, allerdings unter anderem Vorzeichen, deswegen noch einmal eine... -
Altes Dach Eckhaus von 1930 instand setzen.
Altes Dach Eckhaus von 1930 instand setzen.: Ich habe vor 7 Jahren ein altes Mehrfamilienhaus geerbt in dem ich vor 62 Jahren geboren wurde. Unter anderem gibt es ein Problem mit dem Dach was...