altes ddr haus verputzen
Diskutiere altes ddr haus verputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein altes DDR-Häuschen mit typischem Grobputz(steinchen drin) und möchten jetzt lediglich zunächst die völlig freiliegenden...
Thema: altes ddr haus verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ddr kratzputz herstellen
,DDR kratzputz ausbessern kosten
,ddr kratzputz
,- kratzputz grob ddr,
- außenputz von Häusern in der DDR ,
- mit was wurde in der ddr verputzt,
- ddr haus 1935 putz,
- kratzputz DDR entfernen,
- ddr holzbungalow verputzen?
Die Seite wird geladen...
-
altes ddr haus verputzen - Ähnliche Themen
-
Fassadensanierung 2 alte Häuser
Fassadensanierung 2 alte Häuser: Hallo liebe Experten Ich versuche es einfach mal hier und wäre über realistische Einschätzungen dankbar. Ich habe Interesse an einer alten... -
Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt
Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag zusammen, Wir haben bereits vor längerer Zeit ein neues Haus gekauft, inzwischen ca. 12 Jahre alt.... -
kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?
kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?: Hallo, beabsichtige, kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang zu kaufen. Ordentliche Dränage, bis ganz tief runter fehlt, so dass die... -
Altes Haus neu verputzen - Fragen zum Aufbau
Altes Haus neu verputzen - Fragen zum Aufbau: Hallo liebe Forenmitglieder, unser Haus, Baujahr 1959, teilweise mit älterem WDV (5 cm), soll von mir und befreundeten Verputzern neu verputzt... -
220 jahre altes Haus-> streichen, verputzen???
220 jahre altes Haus-> streichen, verputzen???: sers hab ein uraltes haus neben meinem haus stehen, altes bauernhaus, die untere hälfte des hauses ist von 1790 und im jahre 1950 wurde oben drauf...