Altes Fertighaus selbst rückbauen erlaubt?
Diskutiere Altes Fertighaus selbst rückbauen erlaubt? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo! Ich stehe vor der Entscheidung ein Holzverkleidetes "Fertighaus" ( Holzständerbau) abzubrechen (lassen). Da meine aktive Zeit als...
Thema: Altes Fertighaus selbst rückbauen erlaubt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
entsorgung fertighaus
,fertighaus entsorgen
,Fertighaus entsorgung
Die Seite wird geladen...
-
Altes Fertighaus selbst rückbauen erlaubt? - Ähnliche Themen
-
Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung)
Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung): Moin, ich saniere gerade ein altes Fertighaus (1978) und bin gerade an den Bädern. Kürzlich habe ich mit nem Zimmermann gesprochen der mir... -
Sanierung des alten Fertighauses
Sanierung des alten Fertighauses: Vor etwa drei Jahren habe ich ein Fertighaus aus dem Jahr 1974 gekauft. Das Haus hat ein sehr tolles, modernes Design. Die Fenster sind von 2011,... -
Sanierung eines älteren Fertighauses sinnvoll?
Sanierung eines älteren Fertighauses sinnvoll?: Guten Tag, wir haben die Möglichkeit, ein Fertighaus (der Firma Gussek) in Holztafelbauweise von 1990 zu erwerben. Der Wandaufbau ist wie folgt:... -
Wasserflecken an der Decke im 2 Jahre alten Fertighaus
Wasserflecken an der Decke im 2 Jahre alten Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben im September 2023 ein 2021 gebautes Fertighaus (Bien Zenker - Holzständerbauweise) erworben. Nach 2 monatiger Benutzung... -
Altes Fertighaus sanieren
Altes Fertighaus sanieren: Hallo Hallo, wir überlegen ein altes Fertighaus aus dem Jahr 76 von Okal zu kaufen. Wir sind eine Familie mit 2 kleinen Kindern und bereits seit...