Altes Garagendach ohne Konterlattung
Diskutiere Altes Garagendach ohne Konterlattung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, neben meinem Haus, Baujahr 1961 befindet sich eine Garage mit Satteldach, Dachneigung ca. 28 °. Nachdem ich vor 2 Jahren eine...
Thema:
Altes Garagendach ohne Konterlattung
Die Seite wird geladen...
-
Altes Garagendach ohne Konterlattung - Ähnliche Themen
-
Asbest alter Kachelofen
Asbest alter Kachelofen: Bin beim Abbau eines alten Warmluftkachelofen aus den 50er Jahren auf diese Wolle gestoßen. Sind nur 3 - 4 Hände voll. Wahrscheinlichkeit hoch das... -
Schallschutz-Glas in altes Kastenfenster
Schallschutz-Glas in altes Kastenfenster: Hi, ich lebe in einem denkmalgeschützten Haus direkt an der Hauptstraße. Wir haben alte Kastenfenster (einfach verglast). Die Fenster... -
Alte Sauberkeitsschicht aus Beton ausgleichen
Alte Sauberkeitsschicht aus Beton ausgleichen: Hallo liebe Experten, ich bin dabei, ein Siedlungshaus aus den 30ern zu sanieren. Ich habe den alten Dielenboden entfernt, da er feucht war.... -
Sieben Jahre alte Farbe für kleine Ausbesserungsarbeiten nehmen?
Sieben Jahre alte Farbe für kleine Ausbesserungsarbeiten nehmen?: Hallo, kann man sieben Jahre alte Farbe für kleine Ausbesserungsarbeiten nehmen? Würde gut umrühren ausreichen oder kann man sofern die Farbe... -
Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren
Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren: Hallo zusammen, mit unserem Haus habe ich auch eine alte und etwas heruntergekommene Garage bekommen. Diese will ich jetzt so nach und nach...