Altes Haus - Alter Keller - was neu machen?
Diskutiere Altes Haus - Alter Keller - was neu machen? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hab vom Opa das 50er-Jahre-Häuschen "geschenkt" bekommen (in dem er aber noch wohnt). Der Keller ist hauptsächlich aus großen (und...
Thema: Altes Haus - Alter Keller - was neu machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altes Haus trockener Keller?
Die Seite wird geladen...
-
Altes Haus - Alter Keller - was neu machen? - Ähnliche Themen
-
Aufbau Kellerboden altes Haus 1925
Aufbau Kellerboden altes Haus 1925: Hallo zusammen, es geht um meinen Kellerboden in einem um 1925 gebauten Reihenhauses, was ich jetzt verfliesen möchte. Da der Boden recht... -
Asbest in älteren Häusern
Asbest in älteren Häusern: Liebe Forum Mitglieder und Bauexperten, wir haben die Möglichkeit, das Haus eines Bekannten zu kaufen. Das Haus wurde in Massivbauweise mit... -
Gefliester Boden knarzt und hängt - 20 Jahre altes Haus
Gefliester Boden knarzt und hängt - 20 Jahre altes Haus: Servus, tut mir leid, hier gleich mit einer Frage aufzuschlagen. Unser Haus ist 20 Jahre alt. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass an der Haustür... -
Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter
Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen... -
16 Jahre altes Haus, Ankerlöcher offen, Wasserschaden
16 Jahre altes Haus, Ankerlöcher offen, Wasserschaden: Hallo, Ich bitte die Anwesenden Experten um Rat. Ich bewohne eine Eigentumswohnung im Erdgeschoss eines 6 Parteien Hauses. Das Haus ist...