Altes Haus - Alter Keller - was neu machen?
Diskutiere Altes Haus - Alter Keller - was neu machen? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hab vom Opa das 50er-Jahre-Häuschen "geschenkt" bekommen (in dem er aber noch wohnt). Der Keller ist hauptsächlich aus großen (und...
Thema: Altes Haus - Alter Keller - was neu machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altes Haus trockener Keller?
Die Seite wird geladen...
-
Altes Haus - Alter Keller - was neu machen? - Ähnliche Themen
-
Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament
Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament: Hallo alle zusammen! Wir haben in der Eifel ein altes Haus aus Sandstein-Bruchstein gemauert gekauft. Das Fundament besteht aus größeren... -
Grundsätzliches Vorgehen beim Kauf eines alten Hauses
Grundsätzliches Vorgehen beim Kauf eines alten Hauses: Hallo. Wir sind ein Ehepaar von Anfang-Mitte 40. Der Sohn geht nächstes Jahr aus dem Haus und der Wunsch nach einem kleinen Eigenheim ist... -
ein altes Haus was mir Kopfzerbrechen bereitet
ein altes Haus was mir Kopfzerbrechen bereitet: Einen wunderschönen Guten Tag, Eine kurze Vorgeschichte zum besseren Verstehen warum ich Euch um Rate frage. Ich habe auf Zypern ein Haus... -
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus: Hallo zusammen, ich bin mir im Klaren, dass die gezeigten Risse rein aufgrund der Rissbreiten erstmal nicht akut besorgniserregend scheinen -... -
gerissene Fliesen in altem Haus
gerissene Fliesen in altem Haus: Kürzlich war ich in einem älteren EFH. Das Bad ist ca. 30 Jahre alt. Ziegelmassivbau. Keine Bodenheizung. Ein Heizkörper am Fenster. Viele...