Altes Haus (BJ 1880) mit 528 kwh Energieverbrauch
Diskutiere Altes Haus (BJ 1880) mit 528 kwh Energieverbrauch im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Guten Abend Zusammen, Ich habe ein altes Einfamilienhaus gekauft. Der EndenergieverbRauchausweis zeigt 528 kwh (vorgeschlagene maßnahmen habe ich...
Seite 1 von 2
Thema: Altes Haus (BJ 1880) mit 528 kwh Energieverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
energieverbrauch haus 1880
Die Seite wird geladen...
-
Altes Haus (BJ 1880) mit 528 kwh Energieverbrauch - Ähnliche Themen
-
Altes Haus gekauft - keine Schlüssel für die Fenster
Altes Haus gekauft - keine Schlüssel für die Fenster: Guten Tag liebe Gemeinschaft! Vor zwei Jahren habe ich tolles kleines Haus gekauft. An einigen Fenstern sind Schlossen am Rahmen, die das Öffnen... -
Altes Haus - Dachboden
Altes Haus - Dachboden: Guten Morgen liebe Forummitglieder! Wir überlegen uns ein altes Haus zu kaufen (Baujahr 1949), Zustand gepflegt. 1995 haben... -
Wer sagt mir, was bei einem alten Haus baulich zu tun ist?
Wer sagt mir, was bei einem alten Haus baulich zu tun ist?: Hallo, meine Mutter ist aus Gesundheitsgründen aus ihrem Reihenendhaus ausgezogen und hat es mir überschrieben. Ich wohne nun auch schon mit... -
Altes Haus: teppich auf osb Platten x 2
Altes Haus: teppich auf osb Platten x 2: Hallo Zusammen, Ich habe ein altes Haus gekauft. Heute habe ich die Teppiche entfernt. Dabei habe ich entdeckt dass die alte Besitzer Teppich auf... -
Zwangsversteigerung altes Haus kaufen wegen des....
Zwangsversteigerung altes Haus kaufen wegen des....: .....Grundstücks ? Ist es ratsam sich auf Zwangsversteigerung zu konzentrieren. Das Haus abzureißen da im moment Bauland nicht zu bekommen ist ?...