Altes Haus neu Aufbauen sinnvoll?
Diskutiere Altes Haus neu Aufbauen sinnvoll? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; hallo zusammen, ich habe ein angebot für ein älteres haus (ca. 135 m², ca. 200.000 €) mit schönem großem grundstück (ca. 500m²). allerdings...
Thema: Altes Haus neu Aufbauen sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altes haus neu aufbauen
,kosten altes Einfamilienhaus aufzubauen
Die Seite wird geladen...
-
Altes Haus neu Aufbauen sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Dach vom alten Haus wellig
Dach vom alten Haus wellig: Hallo in die Runde. Ich bin ein fleißiger Forums Leser und poste jetzt das erste mal selbst. Meine Frau und ich überlegen ein Haus zu kaufen.... -
alte Deckendämmung - Haus 50er Jahre
alte Deckendämmung - Haus 50er Jahre: Hallo in die Runde! Ich hoffe es kann mir jemand von euch hier im Forum weiterhelfen. Anbei ein Bild von einer Deckendämmung (unter einer... -
Alter Wasserspeicher unterm Haus zu machen?
Alter Wasserspeicher unterm Haus zu machen?: Hallo zusammen, wir bauen zur Zeit ein altes Haus um und haben unter dem Holzfußboden eine alte Zisterne/ Wasserspeicher gefunden. Nun muss es... -
Erstellen von Wohn-,Nutz- Grunflächenberechnung altes Haus
Erstellen von Wohn-,Nutz- Grunflächenberechnung altes Haus: Hallo zusammen! Meine Schwiegermutter möchtet gerne ihr Haus verkaufen. Es stammt aus der Kriegszeit. Daher gibt es leider keine Baupläne oder... -
Altes Haus neu verputzen - Fragen zum Aufbau
Altes Haus neu verputzen - Fragen zum Aufbau: Hallo liebe Forenmitglieder, unser Haus, Baujahr 1959, teilweise mit älterem WDV (5 cm), soll von mir und befreundeten Verputzern neu verputzt...