Altes Haus neu verputzen - Fragen zum Aufbau
Diskutiere Altes Haus neu verputzen - Fragen zum Aufbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Forenmitglieder, unser Haus, Baujahr 1959, teilweise mit älterem WDV (5 cm), soll von mir und befreundeten Verputzern neu verputzt...
Thema: Altes Haus neu verputzen - Fragen zum Aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
würmchenputz
Die Seite wird geladen...
-
Altes Haus neu verputzen - Fragen zum Aufbau - Ähnliche Themen
-
kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?
kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?: Hallo, beabsichtige, kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang zu kaufen. Ordentliche Dränage, bis ganz tief runter fehlt, so dass die... -
Neue Wohnung - altes Haus, nicht unterkellert
Neue Wohnung - altes Haus, nicht unterkellert: . -
Aufbau Kellerboden altes Haus 1925
Aufbau Kellerboden altes Haus 1925: Hallo zusammen, es geht um meinen Kellerboden in einem um 1925 gebauten Reihenhauses, was ich jetzt verfliesen möchte. Da der Boden recht... -
220 jahre altes Haus-> streichen, verputzen???
220 jahre altes Haus-> streichen, verputzen???: sers hab ein uraltes haus neben meinem haus stehen, altes bauernhaus, die untere hälfte des hauses ist von 1790 und im jahre 1950 wurde oben drauf... -
altes ddr haus verputzen
altes ddr haus verputzen: Hallo, wir haben ein altes DDR-Häuschen mit typischem Grobputz(steinchen drin) und möchten jetzt lediglich zunächst die völlig freiliegenden...