Altes Haus, neues Dach und schon...

Diskutiere Altes Haus, neues Dach und schon... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...

1. #1 lichtfuzzi, 20.11.2017
    lichtfuzzi

lichtfuzzi

Beruf:
    Sohn
    habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben, alles von einem Auftragnehmer. Könnt ihr eine Einschätzung geben, ob eine Preisminderung meinerseits als Bauherr gerechtfertigt ist, und wenn ja in welcher Höhe? Er kann oder will es nicht ändern. Oder stelle ich mich an? Konkret geht es um: Ungleichmäßige Abstände bei den Ortgangsteinen, seltsam geklebter Dachanschluß, hochstehende Pfannen... IMG_4746.JPG IMG_4747.JPG IMG_4748.JPG IMG_4749.JPG IMG_4733.JPG IMG_4734.JPG

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lichtfuzzi, 23.11.2017
    lichtfuzzi

lichtfuzzi

Beruf:
    Sohn
    Keiner eine Meinung?

4. #3 1958kos, 23.11.2017
    1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    Die etwas abstehende Pfanne kann man bestimmt noch hinschieben, die unregelmäßigen Abstände sind halt Schönheitsfehler. Zur Abklebung kann ich nix sagen, scheint aber dicht zu sein. Preisminderung? eher nix.

Thema: Altes Haus, neues Dach und schon...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

Die Seite wird geladen...

Altes Haus, neues Dach und schon... - Ähnliche Themen

1. Ausrichtung Haus & Garage auf Grundstück - Himmelsrichtungen

Ausrichtung Haus & Garage auf Grundstück - Himmelsrichtungen: Liebe Bauexperten, zunächst einmal Hallo von mir. Ein schönes Forum, habe schon einiges gelesen, werde aber noch viel mehr lesen und...
  2. Alten Sandsteinkeller in Weinkeller umfunktionieren

Alten Sandsteinkeller in Weinkeller umfunktionieren: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, mein Name ist Alex und ich komme aus Bayern. Ich bin derzeit bei mir mit den Umbaumaßnahmen fast am Ende...
  3. Nasser Keller und Erdgeschoss Haus kauf

Nasser Keller und Erdgeschoss Haus kauf: Guten Abend, Wir haben unser Traumhaus gefunden, leider ist der Keller sehr nass sowie das Erdgeschoss. Im Erdgeschoss sind in mehreren Zimmern...
  4. Sockel neu verputzen - wie vorgehen (Dichtschlämme/Farbe schon drauf)?

Sockel neu verputzen - wie vorgehen (Dichtschlämme/Farbe schon drauf)?: Ich bin etwas unglücklich mit meinem Sockelputz an der Vorderseite des Hauses. Ich habe diesen komplett mit Dichtschlämme (Knauf Sockel-Dicht)...
  5. Mietwohnung / Alte Fenster / Lautstärke

Mietwohnung / Alte Fenster / Lautstärke: Hallo zusammen, ich bin durch die Google Suche auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe, dass ich hier nicht komplett falsch bin und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden