Altes Haus ohne Baugenehmigung kaufen
Diskutiere Altes Haus ohne Baugenehmigung kaufen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Natürlich kannst du kaufen. Niemandsland gibt es nicht nur Dokumentationsfehler
Seite 2 von 3
Thema: Altes Haus ohne Baugenehmigung kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baugenehmigung für alte häuser
,bauakte nicht auffindbar
,altes haus ohne baugenehmigung
,- Altbau ohne Bauakte,
- wo bekomme ich alte baugenehmigungen her,
- alte baugenehmigung finden
Die Seite wird geladen...
-
Altes Haus ohne Baugenehmigung kaufen - Ähnliche Themen
-
Obergeschossdaemmung bei über 100 Jahre alten Häusern
Obergeschossdaemmung bei über 100 Jahre alten Häusern: Servus, bei meinen beiden alten Häusern sollen die Obergeschossdecken bzw. Böden gedämmt werden. Es ist noch unklar, ob diese bewohnt werden oder... -
Alter Bodenbelagskleber – Asbest möglich? (Haus Bj. 1980)
Alter Bodenbelagskleber – Asbest möglich? (Haus Bj. 1980): Hallo zusammen, ich habe ein Reihenendhaus (Baujahr ca. 1980) gekauft und beim Entfernen des alten Teppichs im Obergeschoss einen alten,... -
Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche
Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Herausforderung, in unserem Altbau mit begrenztem Budget die Kernsanierung zu planen. Die alte... -
Fassadensanierung 2 alte Häuser
Fassadensanierung 2 alte Häuser: Hallo liebe Experten Ich versuche es einfach mal hier und wäre über realistische Einschätzungen dankbar. Ich habe Interesse an einer alten... -
Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt
Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag zusammen, Wir haben bereits vor längerer Zeit ein neues Haus gekauft, inzwischen ca. 12 Jahre alt....