Altes Kabel steckt in Lehrrohr fest
Diskutiere Altes Kabel steckt in Lehrrohr fest im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, Unser Haus (1977) hat eine Terrassenbeleuchtung. Diese wollten wir erweitern lassen. Das Lehrrohr geht von der Verteilerdose im...
Thema:
Altes Kabel steckt in Lehrrohr fest
Die Seite wird geladen...
-
Altes Kabel steckt in Lehrrohr fest - Ähnliche Themen
-
Gipskarton auf alter Lattung (Holzdecke)
Gipskarton auf alter Lattung (Holzdecke): Hallo zusammen, ich bin gerade dabei in meinem neuen Eigenheim (Baujahr 1983) die Holzdecke im Dachgeschoss durch Gipskartonplatten zu ersetzen.... -
Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton
Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton: Hallo zusammen, wir sanieren eine ca. 60 Jahre alte DDR-Gartenlaube und hätten zwei Fragen: Boden: Die Betonplatte ist mindestens 7 cm stark. Ob... -
Altes Roto Dachfenster aushängen
Altes Roto Dachfenster aushängen: Hallo zusammen! Ich habe schon das Internet von vorne bis hinten durchsucht, aber hierfür keine Lösung gefunden. Ich hoffe, hier kann mir jemand... -
Kabel des alten Heizungsregelgeräts für Bildschirm nutzen?
Kabel des alten Heizungsregelgeräts für Bildschirm nutzen?: Moin, wir haben im Esszimmer ein Buderus Ecomatic ERC-Regelgerät für die Gastherme hängen. Das ist nun nicht mehr angeschlossen, da die Gastherme... -
Alte Kabel wiederverwenden?
Alte Kabel wiederverwenden?: Hallo, wir bauen gerade in unserem Haus die Dachetage neu auf. Vor ca. 25 Jahren wurde da alles ausgebaut. Wie sieht das mit den damals...