Altes Schwimmbad auffüllen / schwer zugänglich -> Angebot in Ordnung?
Diskutiere Altes Schwimmbad auffüllen / schwer zugänglich -> Angebot in Ordnung? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Community, dies ist mein erster Beitrag. Ich möchte mit meinem Mann das UG eines Hauses sanieren, welches sich im Rohbauzustand...
Thema: Altes Schwimmbad auffüllen / schwer zugänglich -> Angebot in Ordnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwimmbad zuschütten
,Pool zuschütten
,innenpool zuschütten
,- pool im haus stilllegen,
- keller schwimmbad Umbau,
- schwimmbad im haus stilllegen,
- altes schwimmbad im haus,
- Mit was kann mann ein Schwimmbad auffuellen,
- alten pool zuschütten,
- altes Haus Schwimmbad,
- schwimmbecken zuschütten,
- Kosten m3 beton pool zuschütten,
- schwimmbad boden einziehen,
- rohbau schwimmbad im haus zuschütten,
- rohbau Pool innen zuschütten
Die Seite wird geladen...
-
Altes Schwimmbad auffüllen / schwer zugänglich -> Angebot in Ordnung? - Ähnliche Themen
-
Kellerabdichtung bei altem Bruchsteinmauerwerk – Vertikalabdichtung mit Bitumen und Styrodur?
Kellerabdichtung bei altem Bruchsteinmauerwerk – Vertikalabdichtung mit Bitumen und Styrodur?: Hallo zusammen, ich habe bereits verschiedene Beiträge und Empfehlungen zum Thema Kellerabdichtung bzw. Trockenlegung gelesen, bin mir aufgrund... -
Warmwasserspeicher-Austausch bei alter Wärmepumpe
Warmwasserspeicher-Austausch bei alter Wärmepumpe: Hallo zusammen, der Warmwasserspeicher der Daikin-Luvystyle Wärmepumpe aus 2012 soll erneuert werden, da dieser undicht ist. Die Entscheidung... -
Sanierung alter Holztreppe
Sanierung alter Holztreppe: Sehr geehrte Forenmitglieder, an meiner alten Holztreppe im Außenbereich habe ich weiße Flecken festgestellt. Weiterhin frage ich mich, ob sich... -
Boden im alten Öltankraum erneuern
Boden im alten Öltankraum erneuern: Wir bekommen eine Wärmepumpe installiert, und dafür werden die 3 alten Heizöltanks nicht mehr benötigt. Diese wurden bereits demontiert, und die... -
Umbau Raumaufteilung, Feuchteschäden, altes Schwimmbad als Wohnraum
Umbau Raumaufteilung, Feuchteschäden, altes Schwimmbad als Wohnraum: Hallo, wir überlegen ein freistehendes Haus zu kaufen allerdings wären hier einige Umbauarbeiten nötig. Das Haus liegt praktisch an einem...