Altlasten - Schwermetalle im Boden
Diskutiere Altlasten - Schwermetalle im Boden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; thor, als dipl. geologe bist du ja offensichtlich vom fach. was würde das denn kosten, wenn du dir das gutachten mal anschaust? mir liegen...
Seite 2 von 3
Thema: Altlasten - Schwermetalle im Boden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Schwermetalle im Baugrund
,wasser im Erdgeschoss mehr Schwermetalle
,schwermetalle im boden richtwerte
,- Schwermetalle im Boden Baugrundstück,
- schwermetall altlasten
Die Seite wird geladen...
-
Altlasten - Schwermetalle im Boden - Ähnliche Themen
-
Großer Betonklotz Altlasten
Großer Betonklotz Altlasten: Guten Morgen, bei mir wurde gestern bei den Arbeiten ein großer Betonklotz gefunden ca. 80 x 80 und 80 hoch. siehe Bild Im... -
Altlasten: Pak oder PCB unterm Parkett?
Altlasten: Pak oder PCB unterm Parkett?: allo zusammen, leider hats bei mir zu spät geschaltet. Habe mir gerade ein Haus gekauft (BJ66) und habe gerade begonnen zu renoiveren. Das Haus... -
Altlasten und Anschüttungsmächtigkeiten - Kosten für Mehrgündung und Bodenaustausch
Altlasten und Anschüttungsmächtigkeiten - Kosten für Mehrgündung und Bodenaustausch: Hallo Bauexperten, ich beabsichtige, ein Gundstück in sehr guter Innenstadtlage zu erweben. Es handelt sich um einen Baulücke. zu erwerben.... -
Erbbaurecht und Altlasten?
Erbbaurecht und Altlasten?: Das leidige Thema Altlasten (also unliebsame Stoffe im Boden eines Grundstückes): wer ist auf einem Erbpachtgrundstück eigentlich in der... -
Grundstück Altlasten
Grundstück Altlasten: Tach, ma ne Frage: Wie kann ich noch vor UNterzeichnung des notariellen Vertrages drauf reagieren, dass ich auf dem in Rede stehenden...