Alu Profil Haustüre Dichtung

Diskutiere Alu Profil Haustüre Dichtung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend liebe Gemeinde, An meiner Haustüre ist das untere Profil mit eingesetzer Dichtlippe defekt. Leider befindet sich keinerleit...

  1. #1 Billywillycilly, 14.09.2022
    Billywillycilly

    Billywillycilly

    Dabei seit:
    09.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Gemeinde,

    An meiner Haustüre ist das untere Profil mit eingesetzer Dichtlippe defekt.
    Leider befindet sich keinerleit Herstellerangaben zu identifierung auf der Türe oder auf dem Aluprofil.

    Kann mir hier jemand sagen welches Profil das ist, oder wo ich ersatz dafür erhalte ?

    Grüße
     

    Anhänge:

Thema:

Alu Profil Haustüre Dichtung

Die Seite wird geladen...

Alu Profil Haustüre Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Platten in UW-Profil verschrauben oder nicht?

    Platten in UW-Profil verschrauben oder nicht?: Hallo, ich möchte mir in mehreren Zimmern eine Vorsatzschale zum Schallschutz bauen, da unser Reihenhaus zum Nachbarn hin sehr hellhörig ist....
  2. Befestigung UA-Profile mittels TEK-Schrauben

    Befestigung UA-Profile mittels TEK-Schrauben: Hallo liebe Experten, ich habe zufällig gesehen, dass unsere Trockenbauer die AU-Profile mit Hilfe von TEK-Schrauben und nicht mit den üblichen...
  3. Dampfsperre auf Trockenbau Profilen ?

    Dampfsperre auf Trockenbau Profilen ?: Hey Die Trockenbauer sind bei mir zugange War heute da , die haben die dampfsperre auf die Trockenbauprofile für die Decke geklebt ist das normal ?
  4. Befestigung UW-Profil freitragende Decke an Vorsatzwand-Profil

    Befestigung UW-Profil freitragende Decke an Vorsatzwand-Profil: Moin, wir sind in unserem Mietshaus gerade dabei, eine Wohnung zu renovieren. Dabei wurde die Küche verlegt. In der "neuen" Küche wollen wir zum...
  5. Haustür Ks-Profil

    Haustür Ks-Profil: Guten Abend, meine Architektin hat mir erklärt wie die Haustür eingebaut wird. Unten erwähnte sie ein "KS-Profil" bis wohin der Bodenaufbau...