Alu Profil Haustüre Dichtung

Diskutiere Alu Profil Haustüre Dichtung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend liebe Gemeinde, An meiner Haustüre ist das untere Profil mit eingesetzer Dichtlippe defekt. Leider befindet sich keinerleit...

  1. #1 Billywillycilly, 14.09.2022
    Billywillycilly

    Billywillycilly

    Dabei seit:
    09.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Gemeinde,

    An meiner Haustüre ist das untere Profil mit eingesetzer Dichtlippe defekt.
    Leider befindet sich keinerleit Herstellerangaben zu identifierung auf der Türe oder auf dem Aluprofil.

    Kann mir hier jemand sagen welches Profil das ist, oder wo ich ersatz dafür erhalte ?

    Grüße
     

    Anhänge:

Thema:

Alu Profil Haustüre Dichtung

Die Seite wird geladen...

Alu Profil Haustüre Dichtung - Ähnliche Themen

  1. UA Profil als Sturzprofil...

    UA Profil als Sturzprofil...: Schönen guten Morgen, Ich baue gerade eine Trennwand mit einer Schiebetür. Die Öffnung ist über 2500 mm und laut Knauf muss ein UA Profil als...
  2. UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?

    UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?: Hallo liebes Forum, ich lese schon ein bisschen still mit und habe nun aber doch keine Antwort für folgendes Problem gefunden: Ich muss für...
  3. Dampfbremse bei abgehängter Decke mit CD Profilen / Ausführungsbeispiel

    Dampfbremse bei abgehängter Decke mit CD Profilen / Ausführungsbeispiel: Hallo zusammen, ich beschäftige mich im Rahmen einer Sanierung nun schon eine Weile mit einer sinnvollen Ausführung einer Dampfbremse bei...
  4. Silikon zum Kleben von Duschglasteil in U-Profil

    Silikon zum Kleben von Duschglasteil in U-Profil: Hallo, ich möchte gerne eine Dusche bei uns einbauen. An die Wand kommt jeweils ein U-Profil. Das Glas wird eingeklebt. Der Hersteller der Dusche...
  5. Haustür Ks-Profil

    Haustür Ks-Profil: Guten Abend, meine Architektin hat mir erklärt wie die Haustür eingebaut wird. Unten erwähnte sie ein "KS-Profil" bis wohin der Bodenaufbau...