Alu Profil Haustüre Dichtung

Diskutiere Alu Profil Haustüre Dichtung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend liebe Gemeinde, An meiner Haustüre ist das untere Profil mit eingesetzer Dichtlippe defekt. Leider befindet sich keinerleit...

1. #1 Billywillycilly, 14.09.2022
    Billywillycilly

Billywillycilly

Guten Abend liebe Gemeinde,

An meiner Haustüre ist das untere Profil mit eingesetzer Dichtlippe defekt.
    Leider befindet sich keinerleit Herstellerangaben zu identifierung auf der Türe oder auf dem Aluprofil.

Kann mir hier jemand sagen welches Profil das ist, oder wo ich ersatz dafür erhalte ?

Grüße

Anhänge:

Thema:

Alu Profil Haustüre Dichtung

Die Seite wird geladen...

Alu Profil Haustüre Dichtung - Ähnliche Themen

1. Glasgeländer am Balkon - Welche Profile

Glasgeländer am Balkon - Welche Profile: Hallo zusammen, wir möchten an unserem Balkon das bestehende Geländer durch ein rahmenloses Glasgeländer ersetzen, damit dort schön viel Licht...
  2. Befestigung Duschwand - OSB oder UA Profil?

Befestigung Duschwand - OSB oder UA Profil?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Trockenbauwand vom Bad fertigzustellen, bzw. die letzte Seite zu verkleiden. Hierbei stellt sich die...
  3. Welches Profil hat diese Tür?

Welches Profil hat diese Tür?: Hallo zusammen, ich brauche für eine Tür ein neues Schliessblech. Kann mir jemand sagen, welches Profil das ist und was ich da für eins brauche?...
  4. LED Profile im Außenbereich mit 55mm Breite?

LED Profile im Außenbereich mit 55mm Breite?: Guten Tag zusammen, Unsere Terrasse steht auf eine Alu Unterkonstruktion und ich habe eine Stelle im Boden mit einem 55 mm breiten Spalt über...
  5. Haustür Ks-Profil

Haustür Ks-Profil: Guten Abend, meine Architektin hat mir erklärt wie die Haustür eingebaut wird. Unten erwähnte sie ein "KS-Profil" bis wohin der Bodenaufbau...