Alu-Profile bei Holz-Alu-Fenstern
Diskutiere Alu-Profile bei Holz-Alu-Fenstern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich prüfe gerade Angebote unter anderem von Holz-Alu-Fenstern. Müssen die Alu-Profile an den Ecken verschweißt sein? Oder geht's auch...
Thema:
Alu-Profile bei Holz-Alu-Fenstern
Die Seite wird geladen...
-
Alu-Profile bei Holz-Alu-Fenstern - Ähnliche Themen
-
Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte
Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte: Hallo, es wird bei uns demnächst der Trockenbau in Eigenleistung vorgenommen. Erstellt werden sollen die Vorwände für die Toilette und eine... -
Auslegung Abstand CD/UD-Profile/Direktabhänger
Auslegung Abstand CD/UD-Profile/Direktabhänger: Hallo zusammen, ich muss bei mir im Haus 100 qm Decke mit dem Knauf D152 System (Doppelrost) abhängen. Sprich, Unterkonstruktion aus UD/CD... -
C Profile schrauben / kleben
C Profile schrauben / kleben: Soweit ich verstehe, kann man die UW Profile an Boden und Decke und die CW Profile an die Wände entweder schrauben oder kleben. Beim Schrauben... -
Holz-Alu-Fenster/Schiebeterrassentüren mit schlanken Profilen
Holz-Alu-Fenster/Schiebeterrassentüren mit schlanken Profilen: Hallo, hat jemand eine gute Empfehlung für bezahlbare Holz-Alu-Fenster/Schiebeterrassentüren mit schlanken Profilen, als Alternative zu VELFAC.... -
Aussendämmung mit Holz Rhombus Profilen
Aussendämmung mit Holz Rhombus Profilen: Guten Abend Ich hätte ein paar Fragen bezüglich einer Fassaden Dämmung. Nach einigem rumsuchen im Netz sind mir die Fassaden aufgefallen die...