Alu-Rolladenpanzer mit min. Wickeldurchmesser bei SW60
Diskutiere Alu-Rolladenpanzer mit min. Wickeldurchmesser bei SW60 im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Profi's, habe eine Frage, bei der unser Planer erstmal mit "geht nicht" abgewunken hat und der Rolladenbauer nur die Möglichkeiten seines...
Thema:
Alu-Rolladenpanzer mit min. Wickeldurchmesser bei SW60
Die Seite wird geladen...
-
Alu-Rolladenpanzer mit min. Wickeldurchmesser bei SW60 - Ähnliche Themen
-
Rolladenpanzer Frage
Rolladenpanzer Frage: Hi, ich habe eine Frage ich wollte Rolläden auf elektrisch umbauen. Jetzt habe ich im Rolladenkasten immer ein L förmigen Kastenlager und ein... -
Langen PVC-Rolladenpanzer ersetzen - Tricks zum Einfädeln?
Langen PVC-Rolladenpanzer ersetzen - Tricks zum Einfädeln?: Ich möchte einen 230cm langen PVC-Rolladenpanzer ersetzen. Die Revisionsdeckelöffnung ist innen und nach unten öffnend. Von aussen komme ich... -
Rolladenpanzer "Zwischenmaß"
Rolladenpanzer "Zwischenmaß": Hallo, beim Einbau eines Rollomotors viel dem Elektriker auf, das 3 meiner Rollolamellen defekt sind. Er versuchte neue zu organisieren, doch... -
Rolladenpanzer austauschen
Rolladenpanzer austauschen: Das Wohnzimmer hat bei mir eine große Schiebetür (250cm) und daher auch einen bzw. 2 breite Rollladen mit jeweils 250cm Breite. Der Zahn der Zeit... -
Schwarzer Rolladenpanzer gesucht
Schwarzer Rolladenpanzer gesucht: Hallo, ich habe die Suchfunktion des Forums benutzt, mein Glück bei Google versucht und mit zwei Fensterbauern telefoniert. Und bisher konnte...