Alu-Verbundplatten statt Fliesen im Bad?

Diskutiere Alu-Verbundplatten statt Fliesen im Bad? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, meine Frau und ich wollen Alu-Verbundplatten im Badezimmer einsetzen. Wir haben Jahre lang mit den Fliesen gekämpft, nun soll es ein Ende...

  1. #1 Mavin Landmann, 16.10.2018
    Mavin Landmann

    Mavin Landmann

    Dabei seit:
    21.09.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Sanitär- Installateur
    Hallo,

    meine Frau und ich wollen Alu-Verbundplatten im Badezimmer einsetzen. Wir haben Jahre lang mit den Fliesen gekämpft, nun soll es ein Ende damit sein. Mich würde mal gerne eure Meinung interessieren.

    Meine Fragen zu den Alu-Verbundplatten:

    Wie Stabil sind die?
    Wie dick müssen die sein?
    Sind die leicht zu reinigen?
    Worauf muss ich am meisten achten?

    Über jegliche Antworten bin ich sehr erfreut. :)

    Mfg Mavin
     
Thema: Alu-Verbundplatten statt Fliesen im Bad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alu verbundplatte bad erfahrungen

    ,
  2. aluverbundplatte Bad schimmel

    ,
  3. aluverbundplatte bad erfahrungen

    ,
  4. aluverbundplatten fürs bad Erfahrung ,
  5. aluverbundplatten statt fliesen,
  6. alu verbundplatten bad
Die Seite wird geladen...

Alu-Verbundplatten statt Fliesen im Bad? - Ähnliche Themen

  1. Altbau 1920 Dachboden "Ausbau" Rigips / Verbundplatte?

    Altbau 1920 Dachboden "Ausbau" Rigips / Verbundplatte?: Hallo an alle! Ich wohne in einem Altbau. Das DG ist noch nicht ausgebaut, soll aber als KiZ genutzt werden. Ich habe schon einiges gelesen und...
  2. Gipskarton Verbundplatte für Stromkabel schlitzen?

    Gipskarton Verbundplatte für Stromkabel schlitzen?: Hi, ich habe an einer Kellerwand Gipskarton Styropor Verbundplatten Stärke ca 10cm, da der Raum so vom Wohnraum abgetrennt ist. Nun möchte ich in...
  3. Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht?

    Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht?: Hallo zusammen, ich habe im Keller (Hobbyraum) eine Deckendämmung aus Heraklith Verbundplatten (Stärke ca. 10cm - Styropor mit ca. 6mm Heraklith...
  4. Klo in Garage mit Gipskarton Verbundplatte (+20mm Styropor) verkleiden (Schimmel?)

    Klo in Garage mit Gipskarton Verbundplatte (+20mm Styropor) verkleiden (Schimmel?): Hallo, ich habe in meiner Stahlbetongarage eine Toilette. Diese würde ich gerne mit Gipskartonplatten, die 20mm Styropor hinten dran haben...
  5. Verbundplatten auf Dachsparren

    Verbundplatten auf Dachsparren: meine Frau und ich sanieren gerade unser Haus. Dabei soll auch der Dachstuhl gedämmt werden. Das Dachgeschoss wird nach der Sanierung bewohnt. Nun...