Alu Winkelprofil auf Fliesen kleben?
Diskutiere Alu Winkelprofil auf Fliesen kleben? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Handwerker, ich möchte gern ein paar Aluminium Winkelprofile an die Wandkante kleben um die Fliesen zu schützen. Wie verklebe ich...
Thema: Alu Winkelprofil auf Fliesen kleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alu winkelprofil kleben
,winkel leiste auf Fliesen kleben
,winkelleiste über fliesen kleben
,- eckwinkel auf fliesen kleben
Die Seite wird geladen...
-
Alu Winkelprofil auf Fliesen kleben? - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf PIR Außen
Fliesen auf PIR Außen: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Garten eine überdachte Perogola unter welcher sich noch Wohnraum befindet. Nun möchten wir gerne mit... -
PIR Dämmung Pergola Adichtung und Fliesen
PIR Dämmung Pergola Adichtung und Fliesen: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Garten eine überdachte Perogola unter welcher sich noch Wohnraum befindet. Nun möchten wir gerne mit... -
Neuer Estrich bei Wanddurchbruch und Abriss mit Fußbodenheizung und Fliesen
Neuer Estrich bei Wanddurchbruch und Abriss mit Fußbodenheizung und Fliesen: Hallo, wir gestalten bei uns die Räume etwas um (aus 2 Räume werden 3). So sieht aktuell die Raumaufteilung aus: [ATTACH] die roten Flächen... -
Duschwanne vor bestehende Fliesen gesetzt – wie sauber abdichten?
Duschwanne vor bestehende Fliesen gesetzt – wie sauber abdichten?: Hallo zusammen, ich tausche gerade eine alte Duschwanne aus und komme beim Wandanschluss etwas ins Grübeln. Die Wandfliesen gehen im Bad bis... -
Bad halbhoch gefliest mit oder ohne Winkelprofil
Bad halbhoch gefliest mit oder ohne Winkelprofil: Hallo, bei uns wurde das Bad komplett renoviert und halbhoch gefliest. Zwischen Wandfliese und Wand wurde eine Silikonfuge gezogen. Ist das...