Alu Winkelprofil auf Fliesen kleben?
Diskutiere Alu Winkelprofil auf Fliesen kleben? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Handwerker, ich möchte gern ein paar Aluminium Winkelprofile an die Wandkante kleben um die Fliesen zu schützen. Wie verklebe ich...
Thema: Alu Winkelprofil auf Fliesen kleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
winkel leiste auf Fliesen kleben
,winkelleiste über fliesen kleben
,eckwinkel auf fliesen kleben
Die Seite wird geladen...
-
Alu Winkelprofil auf Fliesen kleben? - Ähnliche Themen
-
Band einspachteln hinter Fliesen
Band einspachteln hinter Fliesen: Hallo, ich habe bei meinen Wände bisher Gaze-Band mit eingespachtelt, mache ich das auch im Bad an Wänden, die späten gefliest werden? Viele Grüße -
Übergang Vinyl zu Fliesen
Übergang Vinyl zu Fliesen: Hallo Zusammen, ich bin noch am rätseln wie ich den Übergang zur Dusche mache, Plan wäre die Fuge parallel sauber zu den Fliesen zu schneiden und... -
Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool
Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool: Hallo, ich plane einen Außenpool (3x5, 3x6 oder so). Ich weiß, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, aber mich interessiert vor allem ein... -
120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?
120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?: Hallo zusammen, ich als Leihe stehe gerade vor einem gr. Fragezeichen. Geplant sind Fliesen von 120x120x20 mm auf der Terrasse zu verlegen, in... -
Bad halbhoch gefliest mit oder ohne Winkelprofil
Bad halbhoch gefliest mit oder ohne Winkelprofil: Hallo, bei uns wurde das Bad komplett renoviert und halbhoch gefliest. Zwischen Wandfliese und Wand wurde eine Silikonfuge gezogen. Ist das...