Alu Winkelprofil auf Fliesen kleben?
Diskutiere Alu Winkelprofil auf Fliesen kleben? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Handwerker, ich möchte gern ein paar Aluminium Winkelprofile an die Wandkante kleben um die Fliesen zu schützen. Wie verklebe ich...
Thema: Alu Winkelprofil auf Fliesen kleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alu winkelprofil kleben
,winkel leiste auf Fliesen kleben
,winkelleiste über fliesen kleben
,- eckwinkel auf fliesen kleben
Die Seite wird geladen...
-
Alu Winkelprofil auf Fliesen kleben? - Ähnliche Themen
-
Fliesen legen, Untergrund rissig
Fliesen legen, Untergrund rissig: Hallo, Ich melde mich bezüglich unserem Boden für die Küche. Wir haben die alten Fliesen rausgestämmt und wollen nun neue Fliesen verlegen. Die... -
SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung
SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung: Hallo zusammen, laut Anbieter kann ich SmartecPlus Klickvinyl auf vorhandene Fliesen mit Warmwasserfußbodenheizung verlegen. Um die schwimmende... -
Alte Fliesen im Nassbereich verpachteln
Alte Fliesen im Nassbereich verpachteln: Hallo zusammen, Ich brauche einen Rat zur folgenden Aktion: - alte Fliesen in einer Mietwohnung würde ich gerne mit Radex R1(Kalk/Zement) oder... -
Wand mit neuen Fliesen versehen
Wand mit neuen Fliesen versehen: Guten Tag Ich habe hier eine alte Wand,auf der der waren vorher Fliesen. Die sind nun angekommen und sollen erneuert werden,wie gehe ich nun vor... -
Bad halbhoch gefliest mit oder ohne Winkelprofil
Bad halbhoch gefliest mit oder ohne Winkelprofil: Hallo, bei uns wurde das Bad komplett renoviert und halbhoch gefliest. Zwischen Wandfliese und Wand wurde eine Silikonfuge gezogen. Ist das...