Alufenster Schüco Bj1998 nicht einstellbar?

Diskutiere Alufenster Schüco Bj1998 nicht einstellbar? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem wo ich nicht weiter komme. Ich will den Anpressdruck der Fenster anziehen aber die Pilzköpfe haben keinen...

1. #1 kapusta, 01.09.2019
    kapusta

kapusta

Hallo Gemeinde,

habe folgendes Problem wo ich nicht weiter komme. Ich will den Anpressdruck der Fenster anziehen aber die Pilzköpfe haben keinen Schlitz für den Schraubenzieher oder Imbusschlüssel. Würde mich über jeden Rat freuen, ob dies überhaupt einstellbar ist.

Anhänge:

2. #2 Gast82596, 01.09.2019
    Gast82596

Gast82596 Gast

Mach mal ein schärferes Bild (vom 2.) und direkt von der Seite.

3. #3 kapusta, 02.09.2019
    kapusta

kapusta

jetzt schärfer

Anhänge:

4. #4 kapusta, 02.09.2019
    kapusta

kapusta

2

Anhänge:

5. #5 Gast82596, 02.09.2019
    Gast82596

Gast82596 Gast

Am Bock kann man etwas verstellen. Die Kreuzschlitzschraube lösen, dann kann man den Bock etwas verschieben.

Thema:

Alufenster Schüco Bj1998 nicht einstellbar?

Die Seite wird geladen...

Alufenster Schüco Bj1998 nicht einstellbar? - Ähnliche Themen

1. Alufenster und Kalkzementputz ?

Alufenster und Kalkzementputz ?: Wie oder mit welchem Putz würdet ihr die Leibungen von neuen bzw ausgetauschten Fenstern aus Aluminium erstellen? Der Raum ist wurde mit...
  2. Schimmelvermeidung Alufenster

Schimmelvermeidung Alufenster: Guten Tag, wir wohnen als Mieter (Großstadt) in einer Wohnung, die alte Alufenster verbaut hat. Ein Austausch der Fenster ist daher keine Option...
  3. Kondenswasser innen, Holz Alufenster

Kondenswasser innen, Holz Alufenster: Guten Abend liebe Experten, wir haben Anfang des Jahres ein 20 Jahre altes Haus gekauft. Es wurde mit Ytong Steinen gebaut (stärke der Steine im...
  4. Glashalteleisten Alufenster außen?

Glashalteleisten Alufenster außen?: Die Scheibe muss raus und durch eine Platte ersetzt werden. Ich habe noch nie ein Alufenster zerlegt. Wenn ich mir das so anschaue, dann scheinen...
  5. Schüco Alufenster BJ. 1980 justieren ... Ich finde keine Lösung.

Schüco Alufenster BJ. 1980 justieren ... Ich finde keine Lösung.: Hallo, in unserem im vergangenen Jahr erworbenen EFH sind Alufenster mit Beschlägen von Schüco verbaut. Leider hängen diese alle nicht gerade...