Alufenster Schüco Bj1998 nicht einstellbar?

Diskutiere Alufenster Schüco Bj1998 nicht einstellbar? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem wo ich nicht weiter komme. Ich will den Anpressdruck der Fenster anziehen aber die Pilzköpfe haben keinen...

  1. #1 kapusta, 01.09.2019
    kapusta

    kapusta

    Dabei seit:
    01.09.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    habe folgendes Problem wo ich nicht weiter komme. Ich will den Anpressdruck der Fenster anziehen aber die Pilzköpfe haben keinen Schlitz für den Schraubenzieher oder Imbusschlüssel. Würde mich über jeden Rat freuen, ob dies überhaupt einstellbar ist.
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast82596, 01.09.2019
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Mach mal ein schärferes Bild (vom 2.) und direkt von der Seite.
     
  3. #3 kapusta, 02.09.2019
    kapusta

    kapusta

    Dabei seit:
    01.09.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jetzt schärfer
     

    Anhänge:

  4. #4 kapusta, 02.09.2019
    kapusta

    kapusta

    Dabei seit:
    01.09.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    2
     

    Anhänge:

  5. #5 Gast82596, 02.09.2019
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Am Bock kann man etwas verstellen. Die Kreuzschlitzschraube lösen, dann kann man den Bock etwas verschieben.
     
Thema:

Alufenster Schüco Bj1998 nicht einstellbar?

Die Seite wird geladen...

Alufenster Schüco Bj1998 nicht einstellbar? - Ähnliche Themen

  1. Alufenster defekt?

    Alufenster defekt?: Hallo, ich habe mehrere Alu-Doppelglasfenster in meinem Haus, die bisher nicht getauscht wurden. Ich vermute sie sind noch Original und aus den...
  2. Flächenbündige Alufenster

    Flächenbündige Alufenster: Hallo, Wir planen flächenbündige (ohne Fensterbank und Bodentiefe mit 2 Meter Höhe oder mehr) Fenster einzusetzen, doch ich müsste Bildlich...
  3. Stellschraube des Ecklagers altes alufenster

    Stellschraube des Ecklagers altes alufenster: Hallo ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit einem alten Alufenster. Die untere Seite auf der Scharnierseite schleift etwas und die obere ecke...
  4. Altes alufenster justieren

    Altes alufenster justieren: Hallo ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit einem alten Alufenster. Die untere Seite auf der Scharnierseite schleift etwas und die obere ecke...
  5. Schüco Alufenster BJ. 1980 justieren ... Ich finde keine Lösung.

    Schüco Alufenster BJ. 1980 justieren ... Ich finde keine Lösung.: Hallo, in unserem im vergangenen Jahr erworbenen EFH sind Alufenster mit Beschlägen von Schüco verbaut. Leider hängen diese alle nicht gerade...