Alufensterbänke auffrischen
Diskutiere Alufensterbänke auffrischen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, nach nun 13 Jahren sind die Lackoberflächen unserer Alufensterbänke aussen ( RAL7016 / Anthrazit ) völlig ausgeblichen. Da ich...
Thema:
Alufensterbänke auffrischen
Die Seite wird geladen...
-
Alufensterbänke auffrischen - Ähnliche Themen
-
WDVS: Form vom Bordprofil der Alufensterbank
WDVS: Form vom Bordprofil der Alufensterbank: Hallo Forum Habe mir mal zum Anschauen ein Bordprofil/Gleitabschlussprofl aus Kunststoff besorgt. Siehe Foto. Abgesehen davon, dass das Teil einen... -
eloxierte Alufensterbank reinigen
eloxierte Alufensterbank reinigen: Habe vor 8 Monaten neue Fenster + eloxierte Alufensterbänke eingebaut (C34Braun). Das erste Mal hat es super funktioniert mit Saubermachen kein... -
Rolladenschienen auf Alufensterbänke
Rolladenschienen auf Alufensterbänke: Hallo zusammen, bei unserem Neubau wurden soeben die Alufensterbänke sowie Rolladenschienen eingesetzt, siehe Fotos anbei. Jetzt frage ich mich... -
Fassadendämmung - Alternativen zu Alufensterbänken?
Fassadendämmung - Alternativen zu Alufensterbänken?: Hallo, wir überlegen, unserem Haus aus den 50er Jahren eine Außendämmung zu spendieren. Allerdings wollen wir den Charakter des Hauses nicht... -
Alufensterbänke ohne Dehnungsfuge, mitverputzt
Alufensterbänke ohne Dehnungsfuge, mitverputzt: Guten Abend, erstmal vielen Dank für die Aufnahme, sehr nett. Ich hoffe, dass ich auch etwas zur Gemeinschaft beitragen kann. Ich hätte eine...