Alukaschierte PUR/PIR Dämmplatten Dampfbremse/Dampfsperre
Diskutiere Alukaschierte PUR/PIR Dämmplatten Dampfbremse/Dampfsperre im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, Eine Frage zuerst, weil mir das bisher noch niemand klar beantworten konnte: Es geht um die Dämmplatten "Bauder PIR Dal"...
Thema:
Alukaschierte PUR/PIR Dämmplatten Dampfbremse/Dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Alukaschierte PUR/PIR Dämmplatten Dampfbremse/Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
Dämmung obere Geschossdecke PIR alukaschiert
Dämmung obere Geschossdecke PIR alukaschiert: Hi Zusammen, spricht etwas dagegen, die obere Geschossdecke mit beidseitig alukaschierten PIR Platten zu dämmen? Decke ist 18cm Stahlbeton. Die... -
Alukaschierte Wolle - zusätzliche Dampfbremse im Bad unterm Dach?
Alukaschierte Wolle - zusätzliche Dampfbremse im Bad unterm Dach?: Hi Leute, ich bin kurz vor der Badezimmer-Renovierung im Dachgeschoss. Und jetzt ist mir beim Öffnen der Holzdecke aufgefallen: es gibt weder... -
PUR alukaschiert als Ersatz für Bitumenbahn verschweißt??
PUR alukaschiert als Ersatz für Bitumenbahn verschweißt??: Hallo, unser Estrichleger plant unseren Fußbodenaufbau im Keller ohne Bitumenbahn. Er meint, die alukaschierte PUR (2 Platten mit je 2cm versetzt... -
Altbau Alukaschierte Glaswolle Schimmelig?!
Altbau Alukaschierte Glaswolle Schimmelig?!: Erledigt // -
Alukaschierte Stinwolle verlegen.
Alukaschierte Stinwolle verlegen.: Hallo, ich habe eine größere menge Steinwolle von einem Umbau bekommen. Ich möchte damit meine oberste Decke dämmen. Eine Dampfbremse bringe ich...