Aluminium-Verbundfolie als luftdichte Ebene
Diskutiere Aluminium-Verbundfolie als luftdichte Ebene im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hat jemand Erfahrungen mit einer Luftdichtheitsebene aus Aluminium-Verbundfolie? Ich messe bei einem Dachgeschossausbau, bei dem diese Folie...
Seite 1 von 4
Thema:
Aluminium-Verbundfolie als luftdichte Ebene
Die Seite wird geladen...
-
Aluminium-Verbundfolie als luftdichte Ebene - Ähnliche Themen
-
Fundament Terrassendach mit blankem Aluminium
Fundament Terrassendach mit blankem Aluminium: Hallo, zum Befestigen der Alupfosten einer Terrassenüberdachung habe ich mit blanke Alu U-profile mit 1m länge und 6mm Materialstärke besorgt.... -
Rollläden aus Aluminium oder PVC?
Rollläden aus Aluminium oder PVC?: Hallo Leute, Ich muss mich zwischen Aluminium und PVC entscheiden und bin nicht sicher, ob der Preisunterschied (fast das Doppelte) es wert ist.... -
Anbieter für Zierfensterläden aus Aluminium gesucht
Anbieter für Zierfensterläden aus Aluminium gesucht: Hallo zusammen, wir suchen zur Vervollständigung unserer Fassade noch ganz konventionelle Läden aus Aluminium, allerdings mit der Einschränkung,... -
Anpressdruck Türband einer Aluminium Tür wie einstellen?
Anpressdruck Türband einer Aluminium Tür wie einstellen?: Hallo zusammen, Ich Google mir schon einen Wolf, aber ich finde keine passende Anleitung für unsere Türbänder. Hab einiges ausprobiert, aber ich... -
BJ. 2019 Aluminium Balkontüre einstellen Schüco
BJ. 2019 Aluminium Balkontüre einstellen Schüco: Hallo zusammen:))[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich habe Schüco Balkontüren aus Aluminium. Baujahr des Hauses ist 2019. Leider haben die sich...