Aluprofil für LED Streifen
Diskutiere Aluprofil für LED Streifen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir wollen parallel zur Treppe einen LED Streifen als Treppenlicht einbauen. Da wir uns noch nicht sicher sind, wie genau der...
Thema:
Aluprofil für LED Streifen
Die Seite wird geladen...
-
Aluprofil für LED Streifen - Ähnliche Themen
-
dunkle Streifen nach Raufaseranstrich auf Acryl. Warum&was tun?
dunkle Streifen nach Raufaseranstrich auf Acryl. Warum&was tun?: Hallo, leider hat der Maler die Stöße der Raufaser nicht vollstängig auf Stoß gesetzt. Ich habe diese mit Acryl von Henkel sistra geschlossen.... -
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Streif-Fertighaus gekauft. Bevor ich das Haus gekauft habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht viel über die... -
Aufwölbungen der Aluprofile bei einem Wintergarten
Aufwölbungen der Aluprofile bei einem Wintergarten: Hallo Leute, wir haben bei unserem Aluwintergarten mit Schrägverglasung an beiden Seiten öffenbare Fenster für eine Querlüftung . Jetzt mussten... -
Küche LED streifen Aluprofil
Küche LED streifen Aluprofil: Hallo, es gibt ja diese Aluprofile für led streifen. Diese wollte ich unter den Unterschränken verbauen damit die Arbeitsfläche beleuchtet wird.... -
Montage-Anker für Aluprofile von Aliplast
Montage-Anker für Aluprofile von Aliplast: hallo zusammen, wir haben Alufenster der Firma Aliplast bestellt. Die Fenster vom Profil Superial und deine Hebe-Schiebe-Türe vom Profil...