Alwitra Evalon V oder Sikaplan RV S-23
Diskutiere Alwitra Evalon V oder Sikaplan RV S-23 im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, für den Bau unsere neuen EFH haben wir Angebote mit Alwitra Evalon V und einmal mit Sikaplan RV S-23 für das Flachdach vorliegen....
Thema:
Alwitra Evalon V oder Sikaplan RV S-23
Die Seite wird geladen...
-
Alwitra Evalon V oder Sikaplan RV S-23 - Ähnliche Themen
-
Alwitra Folie ?
Alwitra Folie ?: Kann mir jemand helfen welche Folie das ist ? Ein Kollege meinte Alwitra ? Gibt es davon nur ein Type ? Sollte es wissen da wir ein Ablauf... -
Alwitra/Evalon: "Mehlen" auf der Folie und Lochfraß an Dachrinnen
Alwitra/Evalon: "Mehlen" auf der Folie und Lochfraß an Dachrinnen: Sachstand: 2003 wurde mein EFH-Flachdach mit EVALON V grau (mit 14 cm Dachdämmung) belegt. Garantie laut Alwitra 20 Jahre. Seit einigen Jahren... -
Alwitra Terrassenstelzlager
Alwitra Terrassenstelzlager: Hallo, ich biete 124St. Alwitra Terrassenstelzlager an. Typ: PA20 Sind nur etwas eingestaubt...Neu und bis auf einen Karton noch ungeöffnet.... -
Antwort von Alwitra auf Thread zur Evalon an Kelleraußenwänden
Antwort von Alwitra auf Thread zur Evalon an Kelleraußenwänden: Wollen wir wetten, dass die künftig, das BEF mitlesen! Info an Thread-Hersteller verkürzt weitergeben oder isr das, was der gemacht hat, eh Murks... -
Verarbeitung Alwitra Evalon mit Flüssigkunstoff
Verarbeitung Alwitra Evalon mit Flüssigkunstoff: Hallo, bei uns ist die Dachterrasse mit Alwitra Evalon ausgeführt. Der Wandanschluss sollte laut Angebot verschweißt werden. Der Dachdecker hat...