Amartur erneuern

Diskutiere Amartur erneuern im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Durch eine defekte Amartur ist leider ein Wasserschaden entstanden. Nun überlege ich die alte Grohe Thermo gegen was preiswertes neues...

1. Festo

Festo

Hallo,

Durch eine defekte Amartur ist leider ein Wasserschaden entstanden.

Nun überlege ich die alte Grohe Thermo gegen was preiswertes neues zu ersetzen wo die wanne auch gegen eine Dusche getauscht werden soll.

Jmd eine gute Idee was ich genau nehmen kann?

Anhänge:

Thema:

Amartur erneuern

Die Seite wird geladen...

Amartur erneuern - Ähnliche Themen

1. Stulpflügel/Gangflügel Dichtung erneuern

Stulpflügel/Gangflügel Dichtung erneuern: Hallo, ich möchte die vorhanden (vermutlich nie erneuerten) Dichtungen unserer Holzfenster austauschen. Meine Frage bezieht sich auf die...
  2. Laibungsdämmung erneuern

Laibungsdämmung erneuern: [ATTACH] Hallo und Moin, wir haben eine Mittelreihenhaus (Baujahr 1974, Außenwände 11,5 cm VMZ und 17,5 cm KSL + 1,5 cm Innenputz) erworben....
  3. Mangelhafte Dachdämmung erneuern, 3 Handwerker 3 Meinungen

Mangelhafte Dachdämmung erneuern, 3 Handwerker 3 Meinungen: Hallo zusammen, ich bin leicht verzweifelt und wende mich deshalb an das Experten Kollektiv. Unser EFH BJ 2000 hat eine mangelhaft ausgeführte...
  4. Silberfolie über Dämmung erneuern?

Silberfolie über Dämmung erneuern?: Guten Tag zusammen, ich habe gerade die Holzabhängung an der Decke bei einem Haus BJ 1983 runtergerissen und bin auf diese Silberfolie gestoßen....
  5. Hausanschluss Wasser erneuern

Hausanschluss Wasser erneuern: Hallo Kann man ungefähr abschätzen was ein erneuern des hausanschlusses für wasser kosten könnte. Ca. 12 Meter ist die Strecke von der Straße zum...