Amartur erneuern
Diskutiere Amartur erneuern im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Durch eine defekte Amartur ist leider ein Wasserschaden entstanden. Nun überlege ich die alte Grohe Thermo gegen was preiswertes neues...
Thema:
Amartur erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Amartur erneuern - Ähnliche Themen
-
Fenster Mitteldichtungen erneuern Okal Fertighaus 1981
Fenster Mitteldichtungen erneuern Okal Fertighaus 1981: Hallo, ich suche seit längerem nach einer Lösung für Wassereintritt an den unteren Fensterrahmen in besagtem Okal Fertighaus. Es handelt sich um... -
Duschkabine - Silikonfuge wie richtig erneuern?
Duschkabine - Silikonfuge wie richtig erneuern?: Liebe Community, im Netz und den anderen Forenbeiträgen habe ich für diesen speziellen Fall keine Lösung gefunden, daher die Frage: Unser Haus... -
Reflexa Markise Bespannstoff erneuern
Reflexa Markise Bespannstoff erneuern: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner reflexa Markise den Bespannstoff erneuern. Allerdings bekomme ich die Abdeckung nicht lose, damit ich den... -
Boden Heizöl Tankraum erneuern
Boden Heizöl Tankraum erneuern: Wir bekommen eine neue WP Heizung und die 3 alten Öltanks wurden entfernt. Die Ummauerung sowie der alte Schutzanstrich am Boden und Wand wurden... -
Boden im alten Öltankraum erneuern
Boden im alten Öltankraum erneuern: Wir bekommen eine Wärmepumpe installiert, und dafür werden die 3 alten Heizöltanks nicht mehr benötigt. Diese wurden bereits demontiert, und die...