Amartur erneuern

Diskutiere Amartur erneuern im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Durch eine defekte Amartur ist leider ein Wasserschaden entstanden. Nun überlege ich die alte Grohe Thermo gegen was preiswertes neues...

1. Festo

Festo

Hallo,

Durch eine defekte Amartur ist leider ein Wasserschaden entstanden.

Nun überlege ich die alte Grohe Thermo gegen was preiswertes neues zu ersetzen wo die wanne auch gegen eine Dusche getauscht werden soll.

Jmd eine gute Idee was ich genau nehmen kann?

Anhänge:

Thema:

Amartur erneuern

Die Seite wird geladen...

Amartur erneuern - Ähnliche Themen

1. Erstrich erneuern

Erstrich erneuern: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei meine Wohnung zu sanieren und möchte eine Fußbodenheizung nachträglich in den bestehenden Estrich verlegen....
  2. Zwischendecke Werkstatt erneuern (Heraklithplatten verschönern, erneuern)

Zwischendecke Werkstatt erneuern (Heraklithplatten verschönern, erneuern): Hallo zusammen, In unserer Werkstatt ist die Decke mit den Jahren leider optisch nicht mehr die schönste Farbe blättert ab teilweise hängen sie...
  3. Fuge vom Gartenweg zum Haus erneuern

Fuge vom Gartenweg zum Haus erneuern: Liebes Forum, die Fuge vom Gartenweg zum Haus ist an einigen Stellen kaputt (bei der Reinigung mit dem Hochdruckreiniger sind mir leider ein paar...
  4. Alukaschierte Dämmung erneuern / Ausbaue Dachboden

Alukaschierte Dämmung erneuern / Ausbaue Dachboden: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung als Handwerker und Dämm-Profis Zentrale Frage: Würdet ihr die Dämmung im Dach neu machen? Dach...
  5. 37 cm Fussbodenaufbau erneuern: Was muss raus und was kann bleiben?

37 cm Fussbodenaufbau erneuern: Was muss raus und was kann bleiben?: Hallo zusammen, wir renovieren momentan einen Altbau aus dem Jahr 1968. Es handelte sich ursprünglich um ein Werkstattgebäude, nicht unterkellert,...