Amtssitz eines Notariat's gesucht

Diskutiere Amtssitz eines Notariat's gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche ein Notariat, wahrscheinlich in Norddeutschland, welches im Jahr 1991 unter dem Namen Petersen und Ibs aufgetreten ist. Weiß jemand...

1. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ich suche ein Notariat, wahrscheinlich in Norddeutschland, welches im Jahr 1991 unter dem Namen Petersen und Ibs aufgetreten ist.

Weiß jemand in welcher Stadt diese beiden Personen in Kombination als Notare tätig waren ? Die Einzelnamen konnte ich bereits finden, in der Kombination aber leider nicht (mehr).

Danke schon mal im voraus !

Thema:

Amtssitz eines Notariat's gesucht

Die Seite wird geladen...

Amtssitz eines Notariat's gesucht - Ähnliche Themen

1. Dringend Hersteller Tür Einsteckschloss gesucht

Dringend Hersteller Tür Einsteckschloss gesucht: Hallo suche verzweifelt den Hersteller unserer Einsteckschlösser der Zimmertüren. Vom Vorbesitzer gibt es leider keine Unterlagen. Stundenlange...
  2. Unterputz Absperrventil mit Entleerung gesucht

Unterputz Absperrventil mit Entleerung gesucht: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen zusätzlichen Außenwasserhahn montieren. Abzapfen werde ich in...
  3. Nivelliermasse gerissen - dringender Rat vor Pfusch gesucht

Nivelliermasse gerissen - dringender Rat vor Pfusch gesucht: Thema geschlossen
  4. Profi gesucht: Fenster stark verbogen - Wärmeschutz-Kunststofffenster

Profi gesucht: Fenster stark verbogen - Wärmeschutz-Kunststofffenster: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe von euch bekomme. Gern bin ich auch für einen Tip zur...
  5. Gesucht wird die Quelle/ Urteil wenn es eine andere technische Lösung gibt bzw die Möglichkeit

Gesucht wird die Quelle/ Urteil wenn es eine andere technische Lösung gibt bzw die Möglichkeit: Hallo wir suchen die Quelle für folgenden Sachverhalt: ....wenn es eine andere technische Lösung gibt bzw die Möglichkeit das ganze mit weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden