An-Abschleifen von Calziumsulfatestrich
Diskutiere An-Abschleifen von Calziumsulfatestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; gehört ein abschleifen von kleinen bläschen bei einem neu eingebrachten calziumsulfatestrich auf fußbodenheizung zu den arbeiten des estrichlegers...
Thema:
An-Abschleifen von Calziumsulfatestrich
Die Seite wird geladen...
-
An-Abschleifen von Calziumsulfatestrich - Ähnliche Themen
-
Alter Estrich mit kräftiger Schüsselung - Ecken abschleifen oder Ausgleichsmasse?
Alter Estrich mit kräftiger Schüsselung - Ecken abschleifen oder Ausgleichsmasse?: Guten Abend, In meiner Plattenbauwohnung von 1959 schüsselt im kleinen Zimmer der Estrich sehr stark. In zwei Ecken ist er ca. 3cm höher als in... -
Parkett abschleifen
Parkett abschleifen: Brauche kurze euere Meinung bzw Hilfe. Ich würde gerne meinen Nussparkett von einer Fachfirma abschleifen lassen. Ich möchte aber vermeiden dass... -
Dickere Zementschicht wie aufweichen, um sie abschleifen zu können?
Dickere Zementschicht wie aufweichen, um sie abschleifen zu können?: Hallo, ich habe eine nicht unerhebliche Menge Zement an einem Abwasserrohr aus Metall und möchte den Zement gerne wegbekommen, ohne das... -
Unglasierte Feinsteinzeugfliesen schmutzig und empfindlich: abschleifen?
Unglasierte Feinsteinzeugfliesen schmutzig und empfindlich: abschleifen?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu unserem Neubau. Wir haben dort Feinsteinzeugfliesen im Erdgeschoss, die uns ziemlichen Kummer bereiten......