An bestehende Mauer anmauern
Diskutiere An bestehende Mauer anmauern im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, meine Frau und ich bauen ein EFH in Massivbauweise. Der Rohbau ist bereits fertig, die Fenster eingebaut, Dach gedeckt, innen ist...
Thema:
An bestehende Mauer anmauern
Die Seite wird geladen...
-
An bestehende Mauer anmauern - Ähnliche Themen
-
Neuer Heizkörper an bestehendes 3/4 Zoll Ventil
Neuer Heizkörper an bestehendes 3/4 Zoll Ventil: Hallo in die Runde, ich möchte bei uns einen Heizkörper ersetzen. Dieser hat ein 1/2 Zoll Anschluss. Die Abstände passen leider nicht mit den... -
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserem Gästebad wurde vom Vorbesitzer Parkett verlegt, welches nun durch Fliesen ersetzt werden soll. Das "Problem" ist, dass... -
Aufdiscken eine bestehende B25 Bodenplatte fuer garage.
Aufdiscken eine bestehende B25 Bodenplatte fuer garage.: Hallo, Ich bin neu im Forum, bitte entschuldige mein schlechtes Deutsch, euere Sprache ist nicht einfach für ein Niederländer. Mein Haus (gebaut... -
Gabione zwischen bestehende Mauer setzen
Gabione zwischen bestehende Mauer setzen: Hallo! Ich möchte eine Gabione zwischen zwei bestehende Mauerteile setzen (siehe Foto). [ATTACH] Die Gabione soll 1,2m lang, 2,5m hoch und 40cm... -
1,3m KS-Mauer an bestehende Garagenwand
1,3m KS-Mauer an bestehende Garagenwand: Hallo, bei mir hat ein Maurer eine 1,3m hoch KS-Mauer an bestehende Garagenwand gemauert. Mir ist aufgefallen dass die Verbindung zur bestehende...