An Betonbalkon Boden und Glasgeländer anbringen , wie ?

Diskutiere An Betonbalkon Boden und Glasgeländer anbringen , wie ? im Dach Forum im Bereich Neubau; eine Randbemerkung noch :-) Es gibt günstige und es gibt gut verstellbare Systeme. gut verstellbare kommen z.B. aus Bregenz. Dort sind die...

1. #21 Andybaut, 14.03.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    eine Randbemerkung noch :-)

Es gibt günstige und es gibt gut verstellbare Systeme.
    gut verstellbare kommen z.B. aus Bregenz. Dort sind die Scheiben schon drin und alles lässt sich über Schrauben im Winkel verstellen.
    Die günstigen haben das nicht und dadurch erfordern diese wirklich 100% akurates arbeiten.
    Damit tun sich sogar Schlosser schwer die das öfters bauen.
    Ich würde daher lieber ein voll variables System wählen.

Thema: An Betonbalkon Boden und Glasgeländer anbringen , wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glasgeländer im nachhinein anbringen

,
  2. glasbrüstung wasserablauf

,
  3. balkon glasgeländer entwässerung

,
  4. glasgeländer balkon abwasser,
  5. auf Beton Brüstung Glas ,
  6. ganzglasgeländer entwässerung,
  7. betonbalkon an holz stütze befestigen,
  8. geländer auf rohboden befestigen,
  9. ganzglasgeländer balkon,
  10. schräger balkon gerade machen,
  11. Geländerbefestigung Beton Balkon,
  12. glasklemmhalter befestigen in beton,
  13. glashalter an hauswand montieren
Die Seite wird geladen...

An Betonbalkon Boden und Glasgeländer anbringen , wie ? - Ähnliche Themen

1. Ausgekragten Betonbalkon erweitern

Ausgekragten Betonbalkon erweitern: Hallo Zusammen, wir haben einen ausgekragten Betonbalkon an unserem Haus. Der Balkon ist eins mit der Bodenplatte des OG's. Balkondicke 18cm. Der...
  2. Neubau von 06/2022 bezugsfertig, BetonBalkon vibriert/ wackelt samt Geländer

Neubau von 06/2022 bezugsfertig, BetonBalkon vibriert/ wackelt samt Geländer: Hallo liebe Experten, unser BetonBalkon, ohne sichtbare Stützen und oder Befestigungen (Neubau mit 37 Wohnungen war im Juni 2022 bezugsfertig)...
  3. Betonbalkon: sanieren oder abreißen und ersetzen?

Betonbalkon: sanieren oder abreißen und ersetzen?: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, eine kleine Eigentumswohnung zu kaufen (zentrale Lage, 3 Minuten zum Bahnhof, direkt an der Fußgängerzone,...
  4. Zinkblech und Betonbalkon

Zinkblech und Betonbalkon: Wir haben vor 7 Jahren unsere DG-Eigentumswohnung bezogen. Auf unserem Balkon wird ein Regenfallrohr aus Zinkblech durch den Balkon nach unten...
  5. Hartnäckige Anhaftungen an Betonbalkon

Hartnäckige Anhaftungen an Betonbalkon: Hallo, ich habe vom Bauträger eine Wohnung gekauft und bei der Übergabe nicht so genau hingeschaut. Ich habe auf dem Balkon ganz hartnäckige...