an die reihenhausbesitzer und -planer
Diskutiere an die reihenhausbesitzer und -planer im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ich habe hier ein projekt zu bearbeiten wo ich zu reihenhäusern gartenschuppen konstruieren soll. darum zuerst mal die frage: was räumt man als...
Thema:
an die reihenhausbesitzer und -planer
Die Seite wird geladen...
-
an die reihenhausbesitzer und -planer - Ähnliche Themen
-
Haltbarkeit Flachdach mit Sika Plan
Haltbarkeit Flachdach mit Sika Plan: Hallo zusammen, ich habe ein extensiv begrüntes Flachdach, das mit SikaPlan PVC Folie abgedichtet ist. Das Dach ist 14 Jahre alt und soll nun mit... -
Kosten Änderung B-Plan
Kosten Änderung B-Plan: Hallo zusammen, für unser Bauvorhaben in M-V hat die Gemeinde den Aufstellungsbeschluss zur Änderung des B-Plans nach § 13b BauBG gefasst und... -
Haus geerbt - Renovierung/ Sanierung/ Aus-/Umbau planen
Haus geerbt - Renovierung/ Sanierung/ Aus-/Umbau planen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine DHH mit ca. 110m² WF + 50m² NF geerbt (KG+EG+OG). Das Haus stammt aus den 90ern und war die ganze... -
Aufstockung Wohnhaus- Grenzabstand von B-Plan verläuft durch Haus
Aufstockung Wohnhaus- Grenzabstand von B-Plan verläuft durch Haus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Zur Situation: Wir haben vor ein bestehendes Wohngebäude auf unserm Grundstück... -
Entglaste / eingeworfene Fenster wie Plane und Tape provisorisch reparieren?
Entglaste / eingeworfene Fenster wie Plane und Tape provisorisch reparieren?: Hallo, angenommen einige Fenster wären entglast / eingeworfen worden und es würde frost- oder zumindest niedrige Temperaturen herrschen, und man...