An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen
Diskutiere An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
Thema:
An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen
Die Seite wird geladen...
-
An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade
Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade: Hallo zusammen, habe lediglich an diesen zwei dezentralen Entlüftungen an der Fassade schwarze Flecken. Ansonsten ist dies bei den anderen En... -
Verkleiden von Stahlträger (Fassade)
Verkleiden von Stahlträger (Fassade): Hallo zusammen, für unser Küchenfenster (siehe Bild) wurden zwei neue Stahlträger eingebaut, diese sowie die Backsteine sollen jetzt verkleidet... -
Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz
Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch... -
Zaunpfosten für Sichtschutz einbetonieren - Traufkante / Spritzschutz an der Fassade
Zaunpfosten für Sichtschutz einbetonieren - Traufkante / Spritzschutz an der Fassade: Guten Tag, ich plane demnächst neue Sichtschutzwände in unserem Neubau-Reihenhaus zu installieren, die direkt an die Fassade anschließen sollen.... -
Spritzschutz und Weg an Fassade
Spritzschutz und Weg an Fassade: Hallo, wir planen grade die Außenanlagen für unseren Neubau (Ohne Keller) und würden gerne an der Westseite der Fassade entlang einen...