An- und Umbaukosten werden um mehr als 30% überschritten - wie weiter vorgehen???
Diskutiere An- und Umbaukosten werden um mehr als 30% überschritten - wie weiter vorgehen??? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, dieses Thema ist leider ein häufiges Problem und ich habe auch schon viel im Internet gesucht und gelesen. Leider wissen wir...
Thema:
An- und Umbaukosten werden um mehr als 30% überschritten - wie weiter vorgehen???
Die Seite wird geladen...
-
An- und Umbaukosten werden um mehr als 30% überschritten - wie weiter vorgehen??? - Ähnliche Themen
-
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft... -
Pluggit Avent Ac200 läuft nicht mehr
Pluggit Avent Ac200 läuft nicht mehr: Hallo zusammen, habe eine Frage. Wir haben seit ein paar Jahren die Pluggit AC200 im Einsatz, und eines Tages hörte sie einfach auf zu laufen.... -
Umbaukosten Öl -> GasBrennwert incl. Solarthermie
Umbaukosten Öl -> GasBrennwert incl. Solarthermie: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich mein Haus, Baujahr 66, Reiheneckhaus mit Flachdach, in Sachen Solar aufmöbeln möchte. Es hat aktuell... -
Umbaukosten für nach m.E. falsche Planung
Umbaukosten für nach m.E. falsche Planung: Sachstand: Architekt ist mit LP1 - LP 8 beauftragt für EFH. Architekt plant Trockenbauwand für Installation, Trockenbauer baut Skelett der... -
Wasserführender Kamin Anschaffungskosten? Umbaukosten?
Wasserführender Kamin Anschaffungskosten? Umbaukosten?: Ich grüß euch! Ich versuche schnell auf den Punkt zu kommen. Haussanierung steht an. Bau aus 1980er - Massiv und gut gedämmt. 150qm...