an unserem Haus haben wir
Diskutiere an unserem Haus haben wir im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; sibirische Lärche, gehobelt als Keilspundschalung, und dazu völlig unbehandelt dran. Die Schalung wurde Sept/Okt 2002 angebracht. Auch genügend...
Thema:
an unserem Haus haben wir
Die Seite wird geladen...
-
an unserem Haus haben wir - Ähnliche Themen
-
Woher kommt das Wasser von dem Wasserschaden in unserem Haus?
Woher kommt das Wasser von dem Wasserschaden in unserem Haus?: g und links und rechts sind Räume. In einem Raum ist eine Luft-Luft-Wärmepumpe, die dicht an der Außenwand steht und mit einem Abstand von ca.... -
Was denkt ihr von unseren Haus Entwurf?
Was denkt ihr von unseren Haus Entwurf?: Hi, ich wollte euch mal unseren "groben" Hausentwurf zeigen und fragen, was ihr davon haltet, oder ob euch sofort etwas ins Auge springt, was... -
Erste Grundriss-Idee für unsern Traum vom eigenen Haus
Erste Grundriss-Idee für unsern Traum vom eigenen Haus: Hallo an Alle! Erstmal ein Guten Morgen in die Runde :winken Ich habe unsere erste Grundriss-Idee eingestellt und würde mich über... -
Frage zur Positionierung unseres Hauses
Frage zur Positionierung unseres Hauses: Hallo, ich lese hier schon länger mit, habe mich aber gerade eben erst angemeldet. Wir möchten nächstes Jahr bauen und lassen gerade vom... -
Enev 2012- frage wegen unseres hauses
Enev 2012- frage wegen unseres hauses: hallo, unser hausbau wird wohl in diesem frühling starten und ich frag mich immer wie ist das eigentlich mit der neuen enev. nicht genaues...