anbau am haus
Diskutiere anbau am haus im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ich habe mir leztes jahr ein haus gekauft und hab es in eigenleistung renoviert und jetzt wollte ich einen anbau von 4x12m machen. fundament...
Thema:
anbau am haus
Die Seite wird geladen...
-
anbau am haus - Ähnliche Themen
-
Anbau in Haus welches innen saniert wird - wie am Besten machen? was beachten?
Anbau in Haus welches innen saniert wird - wie am Besten machen? was beachten?: Hallo, ich habe ein zwei-Parteien Haus in dem die zweite Wohnung einen separaten Zugang bekommen soll. Das ganze ist schon von der Möglichkeit... -
Lücke zwischen Anbau und Haus , abgesenkt?
Lücke zwischen Anbau und Haus , abgesenkt?: Hallo liebe Experten, ich warte derzeit auf einen Termin mit dem Sachverständigen und möchte vorher gern Meinungen sammeln. Wir sanieren ein... -
Anbau an bestehendes Haus, Z-Folie
Anbau an bestehendes Haus, Z-Folie: Hallo liebes Forum, ich bin gerade unfassbar verunsichert und suche euren Rat: Wir bauen gerade an unser bestehendes Haus mit zweischaliger... -
Anbau von Einliegerwohnung an Ytong-Haus
Anbau von Einliegerwohnung an Ytong-Haus: Moin zusammen, hoffentlich ist das Thema richtig eingeordnet, es sind unterschiedliche Themen, die ich nicht mehrfach posten wollte, um... -
Kauf eines Hauses im Außenbereich mit schwarzem Anbau?
Kauf eines Hauses im Außenbereich mit schwarzem Anbau?: Normally, if I found out that a building doesn't have planning permission for an extension and the building itself is in the salvage area, I would...