Anbau an Bestand
Diskutiere Anbau an Bestand im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, wir haben einen Anbau an unser Bestand gebaut. Am Mittwoch soll der Beton für die Filigrandecke kommen. Der Anbau ist 2,50 hoch...
Thema:
Anbau an Bestand
Die Seite wird geladen...
-
Anbau an Bestand - Ähnliche Themen
-
Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite
Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite: Huhu, bin vor kurzem Hausbesitzer geworden und werde das Objekt kernsarnieren. Das Haus hat einen Anbau von 1970 und die Außenwände des Anbaus... -
Anbau, Fussbodenheizung, Bestand umrüsten - sinnvoll?
Anbau, Fussbodenheizung, Bestand umrüsten - sinnvoll?: Hallo zusammen, ich möchte hier mal die Experten um Rat fragen. Erst mal die Ausgangslage Wir haben ein Haus, Baujahr 1960, ungedämmt. Drin ist... -
Abriss Anbau, Neubau Garage im Bestand
Abriss Anbau, Neubau Garage im Bestand: Guten Tag zusammen. Erstmal zu meinem Vorhaben: (Standort rlp) Ich wohne in einem 2 FmH. Das Haus Besteht aus einem Teil von 1900, einem 2.... -
Anbau an Bestand von 1978
Anbau an Bestand von 1978: Hallo zusammen, unser Architekt plant mit uns gerade den Anbau an mein Elternhaus. Das Haus wurde 1978 gebaut ( roter Ziegel 30cm ). Im Zuge... -
Anbau eines Kellers
Anbau eines Kellers: Hallo, wir beabsichtigen an unser voll unterkellertes Reiheneckhaus einseitig anzubauen. Dieser Anbau sollte ebenfalls unterkellert werden. Der...