Anbau an ein bestehendes Reihenhaus: Regeln?
Diskutiere Anbau an ein bestehendes Reihenhaus: Regeln? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Foristen, wir haben uns vor Kurzem ein Reihenhaus gekauft. Die eine Hälfte grenzt direkt an das Nachbargrundstück, das bisher unbebaut...
Thema: Anbau an ein bestehendes Reihenhaus: Regeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anbau an reihenendhaus
,Anbau an bestehendes reihen Haus Vorschriften
,Anbau ReihenHaus
Die Seite wird geladen...
-
Anbau an ein bestehendes Reihenhaus: Regeln? - Ähnliche Themen
-
Möglicher Anbau an bestehender Immobilie. Kurze Frage.
Möglicher Anbau an bestehender Immobilie. Kurze Frage.: Hallo, ich weiß, Nutzer die sich registrieren um eine Frage zu stellen sind in einem Forum nicht gerne gesehen. Vielleicht findet jemand doch... -
Anbau an bestehendes Haus, Z-Folie
Anbau an bestehendes Haus, Z-Folie: Hallo liebes Forum, ich bin gerade unfassbar verunsichert und suche euren Rat: Wir bauen gerade an unser bestehendes Haus mit zweischaliger... -
Mini-Anbau mit bestehenden Wänden und Decke - Bodenplatte neu
Mini-Anbau mit bestehenden Wänden und Decke - Bodenplatte neu: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, ein Zimmer im EG um etwa 115 cm zu erweitern. Im Anhang der blau schattierte Bereich. [ATTACH] Der ist ja... -
Lärmschutz bei anbau an bestehendes Mehrfamilienhaus
Lärmschutz bei anbau an bestehendes Mehrfamilienhaus: Folgender Sachverhalt. Verwandtschaft von mir besitzt ein Mehrfamilienhaus an das nun direkt ein weiteres Gebäude angebaut wird. Nun nachdem die... -
Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus
Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus: Liebes Forum, an ein bestehendes EFH soll eine Garage in Holzständerbauweise angebaut werden. Als Fundament für die Garage wird eine bewehrte...