Anbau an Nachbargebäude
Diskutiere Anbau an Nachbargebäude im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen den Neubau eines Einfamilienhauses als Grenzbebauung mit Anbau an ein ca. 3 Meter hohes Nachbargebäude (Nebengebäude, massiv)....
Thema: Anbau an Nachbargebäude
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anbau an altbau mauerwerk www.bauexpertenforum.de
,anbauten an nachbargebäuden
Die Seite wird geladen...
-
Anbau an Nachbargebäude - Ähnliche Themen
-
Neubau Anbau Fußboden
Neubau Anbau Fußboden: Morgen In einem Anbau / Neubau soll in der ersten Etage ein Badezimmer entstehen. Wie ist der korrekte Fußbodenaufbau? Bis jetzt die Decke... -
Anbau geplant
Anbau geplant: Moin zusammen, ich plane einen einstöckigen Anbau (4,5m x4,5m)an unseren 50er Jahre Altbau. Ursprünglich hatten wir einen Warmwintergarten... -
Anbau Flachdach Dämmung
Anbau Flachdach Dämmung: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben letztes Jahr ein Haus aus den 1960er‑Jahren gekauft, das wir aktuell gemeinsam sanieren. Im Jahr... -
Innendämmung Badezimmer im Anbau
Innendämmung Badezimmer im Anbau: Hallo zusammen, ich renoviere unser Badezimmer und bräuchte euren hilfreichen Rat. Das Bad ist in einem Flachdach-Anbau aus den 1960er-Jahren.... -
An Nachbargebäude anbauen - wie?
An Nachbargebäude anbauen - wie?: Liebe Wissende! Mein Studium ist schon länger her, seitdem bin ich beruflich im Straßenbau. Daher bitte ich um Mithilfe beim Suchen der...