Anbau: Anschluss neue WU-Bodenplatte an Bestandsfundament – Klemmfugenband
Diskutiere Anbau: Anschluss neue WU-Bodenplatte an Bestandsfundament – Klemmfugenband im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Tag :) Für einen Anbau soll eine neue WU-Bodenplatte an das bestehende Wohnhaus angeschlossen werden. Zwischen Alt- und Neubau ist ein...
Thema:
Anbau: Anschluss neue WU-Bodenplatte an Bestandsfundament – Klemmfugenband
Die Seite wird geladen...
-
Anbau: Anschluss neue WU-Bodenplatte an Bestandsfundament – Klemmfugenband - Ähnliche Themen
-
Lautstärke Stehfalz Zinkdach Anbau unter Schlafzimmer
Lautstärke Stehfalz Zinkdach Anbau unter Schlafzimmer: Guten Tag, wir bauen direkt unterhalb unseres Schlafzimmerfenster einen ca. 20 m2 Anbau an mit flachem Dach. Aus optischen Gründen war bisher ein... -
Starkstrom Anschluss als Zuleitung für neuen Verteilerkasten im Anbau
Starkstrom Anschluss als Zuleitung für neuen Verteilerkasten im Anbau: Hallo zusammen, ich verdrahte gerade meinen neuen Anbau an der Garage. Ich möchte den in der Garage liegenden Starkstromanschluß nutzen (nur... -
Anbau Anschluss an Haus mit Vollwärmeschutz
Anbau Anschluss an Haus mit Vollwärmeschutz: Hallo, wahrscheinlich eine Frage, die super klar zu beantworten ist, aber ich bin halt Laie. Wir bauen gerade an ein Haus mit Vollwärmeschutz... -
Streifenfundament für Anbau, Anschluss an Hausfundament
Streifenfundament für Anbau, Anschluss an Hausfundament: Hallo Erfahrungsträger, bin neu hier und in der Anfangsphase einer Planung für einen Schuppenanbau an mein Wohnhaus. Statik habe ich machen... -
Neues Streifenfundament für Anbau: Anschluss an das Hausfundament
Neues Streifenfundament für Anbau: Anschluss an das Hausfundament: Ein kleiner Anbau am Haus benötigt ein Streifenfundament mit Bodenplatte. Wie werden Streifenfundament und Bodenplatte mit dem Hausfundament...