Anbau auf Grundstücksgrenze - Nachbar will an meine Hauswand Gartenhaus anbauen
Diskutiere Anbau auf Grundstücksgrenze - Nachbar will an meine Hauswand Gartenhaus anbauen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, unser Haus liegt genau an der Grundstücksgrenze. An meinem Haus ist zum Teil ein Gartenhaus angebaut, welches dem Nachbarn...
Thema: Anbau auf Grundstücksgrenze - Nachbar will an meine Hauswand Gartenhaus anbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
an hauswand anbauen
,nachbar Schuppen am haus angebaut ist kaputt
,darf der Nschbar an meine Hsuswand ein Garzenhsus sufstellen
,- an grenz bebautes haus Schuppen von Nachbar angebaut,
- Geräte Schuppen von Nachbarn an meiner Hauswand wie viel Abstand muss er einhalten,
- anbau an nachbars wand,
- Nachbar will an Haus anbauen,
- lücke mauer hauswand,
- Anbau an meine Hauswand dulden
Die Seite wird geladen...
-
Anbau auf Grundstücksgrenze - Nachbar will an meine Hauswand Gartenhaus anbauen - Ähnliche Themen
-
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem... -
Dachaufbau am Anbau
Dachaufbau am Anbau: Hallo liebe Community, das ist mein erster Post hier, ich habe aber schon sehr viele Beiträge hier gelesen, die mir sehr weitergeholfen haben in... -
An seitliche Grundstücksgrenze anbauen, nur welche ist gemeint?
An seitliche Grundstücksgrenze anbauen, nur welche ist gemeint?: Hallo, ich habe eine Verständnisfrage zum B-Plan. Der genaue Wortlaut lautet: "Bei der besonderen Bauweise b2 ist in der Zone A... -
EFH mit Anbau auf Grundstücksgrenze - Genehmigung fragwürdig
EFH mit Anbau auf Grundstücksgrenze - Genehmigung fragwürdig: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Wir möchten ein freistehendes EFH kaufen. Dieses wurde 1952 mit Grenzabstand erbaut. 1954 wurde ein...