Anbau auf Terrasse mit Kriechkeller
Diskutiere Anbau auf Terrasse mit Kriechkeller im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe mal ein ganz grundsätzliche Frage. Meine Frau und ich interessieren uns für eine Immobilie aus BJ 1957. Das Haus ist für...
Thema:
Anbau auf Terrasse mit Kriechkeller
Die Seite wird geladen...
-
Anbau auf Terrasse mit Kriechkeller - Ähnliche Themen
-
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung
Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung: Hallo zusammen, Ich konnte im Forum leider nichts zu meinem Vorhaben finden und versuche mit diesem Thema Ideen und Kommunikationsmittel für... -
Terrasse auf Kellerdecke (alter Anbau)
Terrasse auf Kellerdecke (alter Anbau): Hallo, ich plane ein Haus (BJ 1928, Kaffeemühle) zu erwerben. Aufgrund er Lage (Ausrichtung, Einsichtbarkeit ,etc) des Grundstückes, wäre der... -
WDVS und Anbau einer überdachten Terrasse; Reihenfolge der Arbeiten
WDVS und Anbau einer überdachten Terrasse; Reihenfolge der Arbeiten: Liebe Leut', bin neu hier, branchenfremd und formuliere meine Frage deshalb in Laiensprache: Unser Haus, Baujahr 1937, mit Ethernit-Platten...