Anbau aus Holz an Altbau auf Mauerwerk
Diskutiere Anbau aus Holz an Altbau auf Mauerwerk im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich hoffe mal dass ich im richtigen Forum gelandet bin. Und zwar folgendes. Ich wohne mit meinem Mann und zwei Kindern in unserem Haus....
Thema:
Anbau aus Holz an Altbau auf Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Anbau aus Holz an Altbau auf Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Anbau aus Holz - Vor- und Nachteile der Bauarten
Anbau aus Holz - Vor- und Nachteile der Bauarten: Guten Tag zusammen, wir wollen einen Anbau in Holzbauweise an unser Häuslein aus den 60er Jahren machen lassen. Es soll ein zweigeschossiger Anbau... -
Preis für einen Anbau aus Holz
Preis für einen Anbau aus Holz: Hallo zusammen. Achtung Glaskugelfrage. :) Ich weiß, Preise zu erfragen ist schwer aber ich brauche mal einen groben Richtwert für... -
Was kostet ein Anbau 24,5qm aus Holz Doppelstöckig?
Was kostet ein Anbau 24,5qm aus Holz Doppelstöckig?: Hallo, wir würden an unserem Haus gerne Anbauen, der Anbau soll ohne Keller an unser Haus mit Keller angebaut werden, der Anbau soll 7m x 3,5m... -
Kosten ? Anbau über Garage Holz oder Massiv?
Kosten ? Anbau über Garage Holz oder Massiv?: Hallo zusammmen, da ich im Begriff bin eine Familie zu gründen, würde ich gerne meine Wohnung um zwei Zimmer erweitern. Die einzige Möglichkeit... -
Anbau aus Holz
Anbau aus Holz: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen an Euch... 1. ob ihr uns sagen könnt, ob die Isolierung ausreichend ist und 2. ob das Flachdach so als...