Anbau Betonkellerwand an Nachbardoppelhaus
Diskutiere Anbau Betonkellerwand an Nachbardoppelhaus im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wir planen unsere Doppelhaushälfte an eine bereits bestehende anzubauen. Die Häuser sind dabei ca. 2 Meter gengeneinander versetzt. Das Baugelände...
Thema: Anbau Betonkellerwand an Nachbardoppelhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anbau keller www.bauexpertenforum.de
,anbau an bestehende dhh
Die Seite wird geladen...
-
Anbau Betonkellerwand an Nachbardoppelhaus - Ähnliche Themen
-
Unebener Boden zwischen "altem Altbau" und "altem Anbau"
Unebener Boden zwischen "altem Altbau" und "altem Anbau": Hallo zusammen, auf der Suche nach Rat bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir hier die Hilfe, die ich brauche :D Kurz zu mir: Meine... -
Energetische Sanierung eines Anbau mit Sandwichpaneele
Energetische Sanierung eines Anbau mit Sandwichpaneele: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und komme aus Duisburg, dort steht auch das zu sanierende Objekt. An unserem Haus wurde vermutlich in den... -
Wasserschaden Fachwerk mit neuerem Anbau
Wasserschaden Fachwerk mit neuerem Anbau: Hallo zusammen Ich bin der neue hier und habe leider direkt eine Frage hoffe das mir hier geholfen werden kann Hapthaus (verputztes Fachwerk)... -
Anbau 36qm Holzständerbauweise an massiven Schuppen Bj. 56
Anbau 36qm Holzständerbauweise an massiven Schuppen Bj. 56: Hallo erstmal, ich hoffe, ich bin in der richtigen Kategorie gelandet und frage das Thema nicht zum 100. mal ab. Dann wäre ich über einen Link... -
Anbau - welches Material/System für Mauerwerk
Anbau - welches Material/System für Mauerwerk: Hallo zusammen, wir möchten bei uns einen Anbau realisieren und wissen noch nicht so recht, aus welchem Material Außenwände entstehen sollen. Ich...