Anbau Betonkellerwand an Nachbardoppelhaus
Diskutiere Anbau Betonkellerwand an Nachbardoppelhaus im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wir planen unsere Doppelhaushälfte an eine bereits bestehende anzubauen. Die Häuser sind dabei ca. 2 Meter gengeneinander versetzt. Das Baugelände...
Thema: Anbau Betonkellerwand an Nachbardoppelhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anbau keller www.bauexpertenforum.de
,anbau an bestehende dhh
Die Seite wird geladen...
-
Anbau Betonkellerwand an Nachbardoppelhaus - Ähnliche Themen
-
Anbau im Außenbereich (privilegiert)
Anbau im Außenbereich (privilegiert): Hallo zusammen, Wir haben vor einen Aussiedlerhof umzubauen. Geplant ist ein Anbau von ca. 100- 120qm Wohnfläche. Die Privilegierung ist... -
Grobe erste Preisplanung Anbau
Grobe erste Preisplanung Anbau: Hallo liebe Forenteilnehmer, Ich lese schon länger mit und habe hier viel gelernt, wirklich ein tolles Forum. Jetzt wird es bei uns auch endlich... -
Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung
Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung: Hallo zusammen, Ich konnte im Forum leider nichts zu meinem Vorhaben finden und versuche mit diesem Thema Ideen und Kommunikationsmittel für... -
EFH (1965) zu DHH umfunktionieren und neue DHH anbauen
EFH (1965) zu DHH umfunktionieren und neue DHH anbauen: Moin zusammen, wir sind aus dem Hamburger Umfeld und haben aktuell folgende Konstellation: Wir würden gerne mit Bekannten zusammen ein Doppelhaus... -
1930, 1970 Anbau Erweitert Zwangsversteigerung 180.000€
1930, 1970 Anbau Erweitert Zwangsversteigerung 180.000€: Hallo, es handelt sich um eine Zwangsversteigerung um ein Haus mit 160qm2 Wohnfläche welches auf einem 600qm2 Grundstück steht. Das Haus gefällt...