Anbau, Fussbodenheizung, Bestand umrüsten - sinnvoll?
Diskutiere Anbau, Fussbodenheizung, Bestand umrüsten - sinnvoll? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich möchte hier mal die Experten um Rat fragen. Erst mal die Ausgangslage Wir haben ein Haus, Baujahr 1960, ungedämmt. Drin ist...
Thema: Anbau, Fussbodenheizung, Bestand umrüsten - sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hausanbau welche Heizung
Die Seite wird geladen...
-
Anbau, Fussbodenheizung, Bestand umrüsten - sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Innendämmung Badezimmer im Anbau
Innendämmung Badezimmer im Anbau: Hallo zusammen, ich renoviere unser Badezimmer und bräuchte euren hilfreichen Rat. Das Bad ist in einem Flachdach-Anbau aus den 1960er-Jahren.... -
Handlauf anbauen - Hohlraum getroffen
Handlauf anbauen - Hohlraum getroffen: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem bei der Montage eines Handlaufs an der Innentreppe: bei den letzten beiden (von 12) Löchern habe... -
Innenwand Dämmung zu leerstehendem Anbau Haus
Innenwand Dämmung zu leerstehendem Anbau Haus: Wir haben vor einem Jahr ein Haus gekauft welches an einem leerstehenden Nachbarhaus angebaut ist. Nun wollten wir das Haus zum einen von Außen... -
Fußbodenheizung im Anbau ja oder nein?
Fußbodenheizung im Anbau ja oder nein?: Hallo, Wir planen einen Anbau von ca. 17 qm. Der Heizungsbauer hat uns eine Fussbodenheizung empfohlen. Ich bin mir nicht sicher. Wer hat... -
Zuleitung Fußbodenheizung für zukünftigen Anbau vorverlegen
Zuleitung Fußbodenheizung für zukünftigen Anbau vorverlegen: Hallo Zusammen, ich habe seit vielen Jahren immer wieder gerne hier im Forum nach Lösungen gesucht und auch oft gefunden. Tatsächlich habe eine...