Anbau, grobe Kostenschätzung
Diskutiere Anbau, grobe Kostenschätzung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Ich bräuchte kurzfristig eine grobe Kostenschätzung für einen Anbau. Mir ist dabei völlig bewusst, dass es viele Parameter gibt,...
Thema:
Anbau, grobe Kostenschätzung
Die Seite wird geladen...
-
Anbau, grobe Kostenschätzung - Ähnliche Themen
-
Carport an bestehendes Haus anbauen
Carport an bestehendes Haus anbauen: Hallo, ich möchte ein Doppelcarport (7m breit, 4,5m tief) mit Pultdach an ein bestehendes Haus anbauen. Mein Plan: An der niederen Seite 1... -
Umnutzung, Anbau und Umbau
Umnutzung, Anbau und Umbau: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand ein paar gute Tipps geben. Wir wollen ein großes EFH in 3 Eigentumswohnungen teilen und... -
Anbau aus Holz - Vor- und Nachteile der Bauarten
Anbau aus Holz - Vor- und Nachteile der Bauarten: Guten Tag zusammen, wir wollen einen Anbau in Holzbauweise an unser Häuslein aus den 60er Jahren machen lassen. Es soll ein zweigeschossiger Anbau... -
Fundamentplatte oder Streifenfundament - Anbau Holzrahmenbauweise
Fundamentplatte oder Streifenfundament - Anbau Holzrahmenbauweise: Hallo Zusammen und Frohes Fest! Seit über 10 Jahren verfolge ich diesen Forum! Ihr seid immer unsere Retter gewesen. Dank dieses Forum konnten wir... -
Kostenschätzung Putz
Kostenschätzung Putz: Hallo zusammen kann mir jemand den ungefähren Zeitbedarf, oder noch besser die ca. Kosten (Firma, mit Rechnung, nix schwarz) nennen für: ca. 25m...